Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.12.2016, 15:40 Uhr

das mit den Klamotten klappt nur bis zu einem gewissen Alter

Hallo
kommt aufs Kind bzw. auf die besuchte Schule an.

Hier auf der Realschule meines Sohnes ist es recht egal was sie anhaben, was immer geht sind Jeans u. Sweatshirt o. im Sommer Shorts (gerne auch wieder Jeans) u. T-Shirt. Jacke hatte er bisher noch vom Lidl, jetzt wird die im Hof getragen da sie langsam zu klein wird. Jetzt hat er eine die ich mal vor Jahren beim Adler im Hochsommer runtergesetzt auf 3,50 € erstanden habe u. als Ersatz eine die wir vererbt bekamen und eine vererbte noch neue "Skijacke" - also mit Hose dazu..... Die Lidl-Jacke war 3 Winter in der Schule an. DAvon hatte er 2 gleiche (je 12,99 damals) u. dann noch eine für 5,-. Also rund 30,- für 3 Jacken u. haben 3 Winter gehalten für "gut" - was will man mehr? An einer der beiden Lidl Jacken ging jetzt der Reißverschluss kaputt - auch nicht weiter schlimm...... die anderen beiden werden im Hof/Garten nun aufgetragen noch zumindest diesen Winter wird das hinhauen. Beim kommenden WSV werde ich dann schonmal nach den nächsten Größen Ausschau halten u. wenn ich was günstiges sehe wirds gekauft..... Jeans u. Pullis/T-Shirts ist sogar schon ein bisschen was da.

Schuhe kaufe ich jetzt auch eher kurz vor dem Einsatz, nur wenn ich ein totales Schnäppchen (bis 5,-) finde gehe ich das Risiko mal ein.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.