Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.12.2016, 9:46 Uhr

stimmt, liegt schon am Umfeld

Bei uns auf dem privaten Gymnasium wird sehr geschaut
allerdings findet meine fast alles hässlich was cool ist
Anti-Tussi sozusagen
Aldi und Co konnte ich noch nie leiden, von der Optik her und ich mags auch nicht wenn jedes Kind mit der gleichen Jacke rumläuft.
Klar, Ihr habt das Geld dann über für andere Sachen was ihr so einspart
aber wir zahlen dann lieber 3 Jahre länger am Haus ab und leben in manchen Dingen besser ( wobei besser für jeden relativ ist)
auch auf Urlaub etc leben wir viel wert, muss ja nicht jedes Jahr teuer wegfliegen sein aber ich brauch mein Meer einfach !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.