Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 30.12.2016, 19:55 Uhr

RR, klappt das wirklich noch ???

Unsere Söhne sind ja ungefähr gleich alt. Mein Filius ist schon sehr wählerisch, was seine Kleidung angeht. Gebrauchtes geht gar nicht mehr (obwohl wir jahrelang gut erhaltene Kleidung von meiner Freundin bekommen haben, die zwei Jungs hat).
Bei Schuhen passen auch nur einige wenige Modelle, da er lange und sehr schmale Füße hat. Der Kram aus dem Discounter ist meistens viel zu breit geschnitten und außerdem "uncool".
Auch Klamotten müssen "cool" sein - da kann ich nichts mehr "blind" kaufen, das muss ich direkt wieder wegbringen.
Im Übrigen halte ich es für ziemlich normal, dass sich in dem Alter ein modemäßiges "Selbstbewusstsein" entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.