Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 02.01.2017, 12:01 Uhr

Okay

100 bis 200 Euro geben wir schon alleine pro Kind und Saison für vernünftiges Schuhwerk aus, zumindest, so lange, wie die Füße noch wachsen. Da ist beim Sohn noch kein Ende in Sicht.
Und da ich im Beruf des Öfteren "gut gekleidet" auftreten muss (und das nicht immer wieder in den gleichen Klamotten), brauche ich denn doch ein bisschen mehr "Kleidergeld" als 200 Euro pro Jahr.
Mal abgesehen davon, dass sich mein Mann jetzt nach überstandener Krebserkrankung und im Ergebnis 20 kg Gewichtsverlust komplett neu einkleiden musste.
Da waren 200 Euro bei einem einzelnen Einkauf schon schnell weg - und er hat immer noch keinen passenden Anzug bzw. keine passende Kombination Jackett und Hose. Das kommt im Frühjahr noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.