6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 09.05.2017, 15:04 Uhr

Wohl einfach normales Fettgewebe...

Hallo,
lt. unserer Kinderärztin spricht man nur VOR dem 8. Geburtstag von einer pubertas praecox, danach ist es einfach eine früh einsetzende Pubertät, aber eben nicht ZU früh bzw. vorzeitig. Nichtsdestotrotz sollte natürlich abgeklärt werden, ob es tatsächlich nur Fettgewebe ist oder ob nicht doch das Brustwachstum begonnen hat. Wenn der Kinderarzt da nicht kompetent erscheint, würde ich zum Kinderendokrinologen gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.