6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 13.05.2017, 13:33 Uhr

Mondreise

Da stimme ich dir vollkommen zu,es kommt ja auch auf den Körperbau an. Aber grundsätzlich zu sagen,bei Kindern die laut Bmi übergewichtig sind guckt man nicht mehr auf die Größe sondern nur auf das Alter ist völliger Schwachsinn. Meine Tochter ist 152cm und für 10 Jahre damit wirklich groß.
Würde sie wie die Norm der Mädchen in ihrer Klasse mind 15cm kleiner wäre,wäre sie mit ihrer Kilozahl auch deutlich übergewichtig.
Das ist einfach Quatsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.