6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 12.01.2017, 17:16 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder schon alleine zuhause?

Hallo,
unsere Große ist gerade 8 geworden und bleibt schon mal allein, wenn ich einkaufen gehe oder kurz unterwegs bin (bis eine Stunde), länger dürfte sie, geht dann aber lieber mit. Unsere Kleine (knapp 6) ist max. 15 Minuten allein, wenn ich die Große zur Schule bringen muss, weil es in Strömen gießt etc. Gemeinsam allein waren sie bisher ca 30 -40 Minuten einmal, aber da unsere Kleine sehr viel für großen Blödsinn über hat, ist mir das nicht so geheuer...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.