6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Inpale am 12.01.2017, 12:17 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder schon alleine zuhause?

Auf unsere große ( 8 Jahre ) können wir uns zu 100% verlassen. Das längste was sie mal alleine war, waren 3 Stunden. Mein Mann und ich wollten nacht Möbel und Tapeten gucken... Unsere kleine wird im Juni 3 und die ist wohl mal mit der großen alleine, wenn ich mit dem Hund raus geh. Allerdings schläft sie dann Mittags, aber wenn sie aufsteht, kümmert ihre große Schwester sich super.

Abends war die große auch schon alleine, aber da waren wir in direkter Nachbarschaft feiern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.