6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 15.01.2017, 13:47 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder schon alleine zuhause?

Unser großer wird 11, bleibt bis zu 2h allein. Mehr mag er nicht.
Der kleine wird 9, bleibt gar nicht allein (nichtmal 5min). Mit dem großen zusammen bis zu 30min, mehr leider auch nicht.
Ich finde das mehr als anstrengend, ihn überall mitnehmen zu müssen. Aber er weint bitterlich ansonsten, hat wirklich Angst. Wir wissen nicht, warum das so ist.

Die Zeit, wo beide gerne mal lange allein sind, wird hoffentlich irgendwann kommen. Ich möchte meine Arbeitszeit aufgrund der Fahrerei nämlich gerne auf weniger Tage verteilen und mehr gemeinsame Urlaubszeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.