6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 12.01.2017, 12:32 Uhr

Wie lange lasst ihr eure Kinder schon alleine zuhause?

Meine große Tochter (12) paßt schon mal für max. 2 Stunden auf ihren 9jährigen Bruder und 5jährigen Schwester auf.

Mein 9jähriger Sohn bleibt auch shon mal für ca. 1 Stunde allein zu Hause, wenn ich die 2 Mädels von der Schule bzw. Kita abhole.

Meine 5jährige habe ich auch schon für max. ca. 1 Stunde alleine zu Hause gelassen.

Ganz alleine sind sie ja nicht, denn meine Eltern wohnen und arbeiten im Nachbarhaus. Außerdem für Notfälle haben sie meine Handynummer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.