6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 30.04.2017, 19:40 Uhr

Suche Sandalen in die man orthopädische Einlagen legen kann

Also wenn dann würde ich ausschließlich Trekkingsandalen anschauen, sonst machen die Einlagen ja gar keinen Sinn. Im Sommer sowieso am besten Barfuß und gar keine Schuhe. Aber Einlagen in normale Sandalen bringt doch nichts.

Sandalen die mindestens bis zum Knöchel gehen und falls man sie nach oben komplett öffnen kann, bringt vielleicht daraufarbeiten etwas. Aber das müsstest du mit dem Orthopäden klären. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.