6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NatalieHe am 08.08.2017, 20:25 Uhr

Sohn 7 plötzlich ganz anders

Hallo Liebe Mamis, mich beschäftigt im Moment mein mittlerer Sohn (7Jahre) . Vielleicht kennt das jemand ? Oder weiß Rat. Mein Sohn war schon immer eine sehr aktives und "aufgedrehtes " Kind. Er ist sehr sportlich, tobt und rennt den ganzen Tag herum. Lacht viel und hat immer Lust auf Aktion. Seit einer Woche ist er aber ganz anders. Er ist plötzlich sehr nachdenklich , ist oft müde. Legt sich viel hin. Er kommt manchmal traurig über. Was er laut seiner Antwort auf meine Nachfrage nicht ist. Er hat sich wirklich sehr verändert. Natürlich lacht und Spielt er immer noch. Aber wie schon beschrieben ist er so schnell müde und eben "nachdenklich" ..das kenne ich nicht von ihm. Ich habe natürlich mit ihm gesprochen . Er spricht immer sehr offen mit mir. Er sagt es ist nix er sei nur müde. Weh tut ihm auch nix. Bei uns in der Familie hat sich nix geänderten. Er versteht sich super mit seinen Geschwistern Hat Freunde. Wir unternehmen viel haben aber auch Ruhezeiten wo die Kinder auch mal nix machen. Ich bin etwas besorgt was es sein kann. Und überlege zum Arzt zu gehen. Kann jemand so ein Verhalten? Könnt ihr mir Tipps geben? ...Ah ja essen tut er ganz gut. Ausgewogen und reichlich. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.