6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NatalieHe am 09.08.2017, 22:26 Uhr

Sohn 7 plötzlich ganz anders

Danke für deine ehrliche Antwort. Wir waren heute beim Arzt. Morgen liegen die Blutergebnisse vor . Und ein EKG wird morgen gemacht. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt ,was sehr beunruhigt . Deswegen habe ich es gleich wieder gelassen und bin zum Arzt. Kannst du mir sagen ob der Absatz des Arztes richtig ist? Blutabnahme und EKG ? Wir sind leider nicht sehr lang bei diesem Arzt und ich kann noch nicht 100 % sagen wie gut er ist. Macht aber einen sehr kompetenten Eindruck. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.