6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lexi- am 08.08.2017, 21:00 Uhr

Sohn 7 plötzlich ganz anders

Hi Natalie,
sind bei euch noch Ferien? Die Schule hat ja in manchen Bundesländern schon wieder angefangen. Falls ja, evtl. liegt es an an etwas, was dort vorgefallen ist?

Wenns nichts schulisches ist, kann es ja auch an dem eigenen Freundeskreis liegen, wo etwas passiert vorgefallen ist, wovon du nichts mitbekommen hast und was er dir auch nicht erzählt?!

Ich würde jetzt noch eine Woche abwarten und sehen ob sein Verhalten sich ändert. Eine Woche mit veränderter Stimmung ist ja noch nicht recht lang.
Zum Arzt kannst du dann immer noch gehen, nur wenn er selbst angibt keine Beschwerden gesundheitlicher Art zu haben, wird der Arzt schätze ich nicht wissen wo er ansetzen soll mit einer Untersuchung.

Gruß
lexi-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.