6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 17.02.2017, 21:18 Uhr

Handykonsum

Ich verstehe das Konsum Problem nicht. Meine haben ein iPhone, und ich wüsste jetzt nicht, warum ich die Nutzung einschränken sollte. INet wird am Phone nur selten genutzt. Mein Sohn guckt mal YouTube oder googled mal ne Nr. oder Adresse. Im Internet surft es sich zuhause einfacher. Da würde ich mir beim Handy keine Sorgen machen.
Meine haben zuhause die ganze Bandbreite moderner Technologie, da ist das Handy echt nur praktisch für Unterwegs oder um zu Texten.
Sie müssen halt gut drauf aufpassen und es mit Passwort sichern.
Data ein- oder ausschalten find ich auch unsinnig. Das können die Kids selber wieder aktivieren. Die kennen sich mit dem Teil doch aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.