6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 01.02.2017, 9:09 Uhr

Handykonsum

Wir haben eine ähnliche Situation. Mein Sohn kommt im Herbst dann aufs Gymnasium im Nachbarort (10 km) und fährt mit dem Bus.
Er wird dann auch ein Handy bekommen - denke aber ein ganz billiges nur zum Telefonieren.
Ich würde es ihr stundenweise (nach dem Lernen) erlauben, dann aber wieder einziehen.
Ich sehe das bei meiner 16jährigen - die hängt nur noch vor dem Ding. Aber in diesem Alter kann man fast nicht mehr gegensteuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.