6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 22.03.2017, 12:28 Uhr

Detektivspiel

Wer war's kann ich auch empfehlen, wurde hier sehr gern gespielt. Das kann man zur Not auch allein nutzen oder nur 2-3 Kinder.

Bei ScotlandYard braucht man schon mindestens 4 Mitspieler, das finde ich als (Klein)Familie zu Hause schwierig.

Cluedo finden wir alle recht schwer, Kind war beim Kauf des Spiels ca 9 und wir spielen schon lange alles mögliche und Spiele für Ältere.

Wir haben noch Ganovenjagd,aber das ist schon älter, weiß nicht, ob es das noch gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.