Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 29.03.2012, 14:11 Uhr

@zamperl78 - Nicht normal?

"ich war eine Stunde nach der Entbindung das erste mal auf Toilette und bin auch gleich im Zimmer aufgestanden und rumgelaufen"

Ist das denn nicht normal?!?
Ich dachte eigentlich schon, dass das nach den meisten spontanen und komplikationslosen Geburten möglich sein müsste.... nach einem KS oder einer ganz besonders langen und/oder anstrengenden Geburt mag es anders sein.

Also ich war auch nach 1 Stunde wieder auf der Toilette, und direkt, nachdem ich auf's Zimmer gebracht worden war (ca. 3 Stunden nach der Entbindung), habe ich erstmal geduscht und dann mein Krankenhausbett umgestellt, damit mein Baby bei mir liegen konnte, ohne rauszufallen (beides allein, ohne Hilfe!!). Ich war dabei nur die ganze Zeit noch etwas kurzatmig, wie gesagt, s. oben... aber es ging!

Beim 2. Kind möchte ich gern geich nach der Geburt wieder nach Hause - da kann man mich ja auch nur schlecht mit dem Rollstuhl zum Auto fahren?
Also allein aufstehen und rumlaufen und telefonieren 2-3 Stunden nach einer Spontangeburt ist doch wohl total normal?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.