Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diana2008, 34. SSW am 29.03.2012, 10:26 Uhr

an alle schon Mamis

ich kann nur von mir reden. alle wehwehchen die man so durch die schwangerschaft bekommen hatte, waren so gut wie weggeblassen, als der bursche raus war. was noch lange dauerte war das wasser im körper. mein ursprüngliche schuhgröße war eigentlich erst wieder nach einem jahr zurück. lag vielleicht auch noch an den ein oder anderen kilo.

direkt nach der geburt, brauchte ich schon noch ne weile. die fruchtblase platzte gegen 1:30uhr nachts, nico kam um 10:24uhr zur welt. gegen nachmittag musste ich dann zum ersten mal pipi und dazu sollte ich die krankenschwester rufen. wusste erst nicht warum, aber als ich auf den beinen stand war es mir klar. herrjeeeee...naja am nächsten tag hatte ich super muskelkater und kopfschmerzen von der pda. am dritten tag sind wir dann nach hause. ich konnte lange meinen bauch nicht anfassen...mir wurde schlecht.

ja und dann kam bei mir leider ein körperlicher "rückschlag". 10 tage nach der geburt wurde ich am blinddarm operiert. um 20uhr vorgestellt und um 1:00uhr wurde operiert.

lg diana

und ja stillen zehrt in den ersten wochen auch nochmal ordentlich am allgemeinzustand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.