Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarasMami am 29.03.2012, 10:25 Uhr

an alle schon Mamis

Guten Morgen!

Ich denke das hat, neben dem Verlauf der Geburt, auch viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Bei mir war es so:
Direkt nach den Geburten habe ich noch mal sehr viel Wasser eingelagert. nach etwa vier Wochen ging das dann wieder langsam zurück. Mein Körper fühlte sich insgesamt so an, als ob er mir zu groß ist. Das ließ dann nach etwa einer Woche wieder nach. In den ersten paar tagen zu hause war es mir sch.. egal, wie ich aussehe. ich war glücklich mit meinen Kindern, und so lange der wochenfluss anhielt, habe ich mich auch nicht wirklich angestrengt, wieder groß gestylt durch die Gegend zu laufen. gepasst hat ja sowieso noch nix.
Für mich war Stillen, das beste an der ganzen Zeit. In der Nacht kein Aufstehen und das Fläschchen machen, immer die richtige Meneg mit der richtigen Temperatur parat. ich habe unsere Kinder nachts zum Stillen mit ins Bett genommen. irgendwann hat Frau raus, wie es am besten geht.

als Tipp:
Hör auf deinen Bauch und dein Herz und lass die anderen reden!

alles gute

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.