Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 24.10.2012, 9:57 Uhr

übelkeit

ab wann hatttet ihr bei eurer schwangerschaft übelkeit und wie lang dauert die in etwa - oder geht die die ganze schwangerschaft durch?

 
9 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von Heidschnucke am 24.10.2012, 10:01 Uhr

ich hatte sie von der ca 6-12 SSW. Man sagt dass nach der 12 SSW normalerweise Schluß ist damit aber in seltenen Härtefällen geht sie auch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von MonaToffi am 24.10.2012, 10:03 Uhr

Bei mir hatte sie damals auch erst spät angefangen, ich glaub so ab der 7. SSW und ging bis zur 12.

Ne Bekannte von mir hat noch am Tag der Entbindung gebrochen... Ist bei jedem anders. Mir wurde auch immer nur abends schelcht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Mi86 am 24.10.2012, 10:22 Uhr

mir wurde von einigen schon gesagt dass das ganze vor nmt losgeht - also dann bin ich ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von MonaToffi am 24.10.2012, 10:27 Uhr

Ja einige behaupten das... Wie glaubwürdig das ist weiß man nicht. Immerhin kann auch vor der Mens mal Übelkeit auftreten. Wenn man dann schwanger ist, kann man das leicht verwechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 24.10.2012, 11:08 Uhr

Ich hatte sie in jeder Schwangerschaft bis zum 3/4 Monat und ab den 6/7 Monat wieder bis zum Schluss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 24.10.2012, 11:20 Uhr

ca. 8.-15.ssw!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Yvi1984, 33. SSW am 24.10.2012, 12:07 Uhr

Ich hatte die leider von der 6.-22 SSW. :-( Hatte aber den Vorteil, dass ich bis dahin nicht zugenommen habe. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von rijean20, 24. SSW am 24.10.2012, 12:32 Uhr

Ich hatte die Übelkeit bei der Großen von der 7.-12. Woche. Eher vormittags bis nachmittags.
Jetzt hatte ich Übelkeit mit Brechreiz vo Woche 6 bis 15. Ich habe in den Woche dreimal vor Ekel gebrochen. Nicht sonderlich schön, aber jetzt ist es überstanden. :)
Also es ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Mi86 am 24.10.2012, 13:44 Uhr

danke danke danke

es scheint aber laut euren antworten kaum wen zu geben der vor der 6. woche an übelkeit leidet.

also so langsam versteht auch der hinterste winkel meines hirn dass es keine anzeichen gibt die eindeutig auf das eine oder andere hinweisen

also ruhig bleiben und weiterhibbeln und hoffnung bleibt sowieso bis zum schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.