Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 23.10.2012, 19:29 Uhr

ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

da es im suche biete sehr untergeht, poste ich es hier auch nochmal!

Für mein leben gerne mache ich Handarbeiten, vor allem liebe ich es Babyschühchen zu Häkeln. leider will sich bei uns noch nicht der Wunsch nach kind nr. 2 verwirklichen. und mein sohn ist schon zu groß für diese stücke!
also habe ich mir überlegt sie günstig abzugeben!

hier ein link zum album! auch für Nicht Facebook nutzer anzuschauen! einfach auf das bild klicken, genaue Beschreibung erscheint dann dazu!
habe heute das album neu aufgefüllt! War wieder Fleissig!!!

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.372851212795283.89081.100002112216459&type=1&l=6ecb2fc53b

bei interesse einfach hier per pn melden!
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

Antwort von Tiny1701, 37. SSW am 23.10.2012, 19:34 Uhr

Also langsam muss ich echt sagen das du uns voll auf den Keks gehst. Poste doch einfach in Suche Biete Forum oder bei Ebay hier scheint keiner intresse zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

Antwort von Erdbeere am 23.10.2012, 20:19 Uhr

Hallo Strangelove,

ich finde deinen Beitrag nicht nervig, andere können es ja überlesen und unkommentiert lassen. Denn man muss nicht noch jemanden angreifen der sich solch eine tolle Mühe macht.
Ich habe mir deine Seite gespeichert und wenn es bei uns irgendwann mal klappen sollte,dann werde ich mich bei dir melden.Denn mir gefallen deine Handarbeiten sehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erdbeere

Antwort von Strangelove3107 am 23.10.2012, 20:36 Uhr

das freut mich. meld dich einfach wenn´s soweit ist.
ich stehe über solchen aussagen drüber und rege mich nicht auf. habe schließlich schon ein kind und bin vieles gewohnt und nehme sowas locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

Antwort von SteffiZ84, 28. SSW am 23.10.2012, 21:05 Uhr

Ich zähle ja bereits zur Kundschaft und schaue auch immer mal wieder, ob du was neues dabei hast ;)

Finde nämlich, du machst wirklich tolle Sachen. Da posten andere "nervigeres"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ich nerve nicht..... Babyschühchen!

Antwort von my_baby, 37. SSW am 23.10.2012, 21:50 Uhr

Also ich finde es auch nicht nervig komisch das man so leicht genervt wird -.- ich zb schau so gut wie nie bei suche/biete find es gut in einem Hauptforum sachen zu zeigen!

Ps.: Süsse Schühchen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.