Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411, 38. SSW am 23.10.2012, 21:26 Uhr

Freitag KS...

und ich werd langsam nervös.
Koffer ist fertig gepackt.Bin also schon startklar.
Konnte ja scho ewig nachts nimmer gut schlafen aber seit gestern kreiselt es nur noch im Kopf.
Irgendwie schön zu wissen das ich Freitag endlich kuscheln kann aber ich glaube bei einer spontan geburt würde ich ruhiger sein da man ja nie weiss wann es los gehen wird.Irgendwie ist auch bissel angst dabei wie alles laufen wird und was dann alles auf mich zu kommt.
oh man von mir aus könnte es schon rum sein...!!!
Naja konzentrier mich jetzt erstmal auf Donnerstag da findet die Voruntersuchung im KH statt.

 
3 Antworten:

Re: Freitag KS...

Antwort von SaLe2009, 7. SSW am 23.10.2012, 21:35 Uhr

Meine erste Geburt war ein spontaner KS, da sich mein Kleiner selbst die Versorgung abgedrückt hat, weil er auf der Nabelschnur lag, außerdem öffnete sich bei mir kein cm der Muttermund (dieses Problem hatte meine Mutter auch bei beiden Geburten).
Wir haben uns daher eigentlich schon dafür entschieden auch beim zweiten einen KS, diesmal allerdings geplant, machen zu lassen... Ich denke, dass es mir dann auch so wie dir gehen wird, weil man ja schon Wochen vorher den Tag der Tage weiß und die Anspannung, Vorfreude und das ganze Gefühlschaos eben von Tag zu Tag schlimmer wird...

Ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage vollends gut rumbringst und deinen Wurm bald in die Arme schließen kannst...
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag KS...

Antwort von Conny411, 38. SSW am 23.10.2012, 21:47 Uhr

oh schön zu wissend das mich einer versteht mit meinen gefühlen.
Und danke für die lieben worte.
das machts irgendwie schon einfacher...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag KS...

Antwort von Schneestaub, 29. SSW am 24.10.2012, 11:23 Uhr

Wünsche dir alles Gute und freu dich mit deinem Zwerg zu kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.