Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaLe2009, 7. SSW am 23.10.2012, 20:21 Uhr

ab wann wächst das Kügelchen

Hi ihr Lieben,

wann haben denn bei euch die Kugeln/Kügelchen begonnen zu wachsen? also ab wann haben euch eure "normalen" Hosen gezwickt und eingeengt?
Steigt ihr lieber früher wie später auf Umstandskleidung um?!

 
10 Antworten:

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von Sam019, 14. SSW am 23.10.2012, 20:39 Uhr

Bei mit fing es dieses mal ab der 11. Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von Angelina89, 17. SSW am 23.10.2012, 20:49 Uhr

Richtig doll in der 15. ssw vorher nur ein bisschen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von SteffiZ84, 28. SSW am 23.10.2012, 21:03 Uhr

Vorher normale Figur, aber mit 1,76m recht groß fürn Weibchen :)

Ab Woche 10 gabs bei mir die chicen Schwangerschaftshosen, weil die eigenen bereits gezwickt haben und unangenehm waren. Im Profil hat man eine kleine Kugel gesehen, so richtig aufgefallen ists den Leuten ab Woche 14-15...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von sunny.sue, 32. SSW am 23.10.2012, 21:12 Uhr

Ich hab noch vor 2 Wochen eine meiner normalen Jeans getragen. Denke das ist bei jdem unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von Kritzi am 23.10.2012, 21:24 Uhr

bei mir war es erst so ca. 25 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von SaLe2009, 7. SSW am 23.10.2012, 21:27 Uhr

Ich kann mich so schlecht an meine letzte SS erinnern. Ich hatte am Ende der SS einen Umfang von 116 cm... und ich glaube dass ich damals im 4. Monat schon Umstandskleidung getragen hab...
Ich frag deshalb, weil ich nämlich schon jetzt manchmal die Hosen mit Knöpfen als total unangenehm und einengent empfinde wenn diese am Unterbauch sitzen (arbeite den ganzen Tag sitzend im Büro)... Mir kam es halt ein bisschen komisch vor, dass das jetzt in der 7. SSW schon der Fall ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von El-li, 38. SSW am 23.10.2012, 22:12 Uhr

so in der 20 SSW ging es langsam los. Sah aber nicht schwanger aus, sondern als wenn ich halt 'nen kleinen angefutterten Bauch hätte. In der 25 SSW sah ich aus, wie andere in der 14 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von rijean20, 24. SSW am 24.10.2012, 6:48 Uhr

Wenn du mit dem zweiten Würmchen schwanger bist, dann wächst der Bauch schon schneller, aber am Anfang ist es hauptsächlich ein Blähbauch. War bei mir auch so. Ich hab glaube um die 8.-10. Woche mit Umstandshosen angefangen. Alles andere war am Bauch viel zu eng.

Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von Nugua10, 16. SSW am 24.10.2012, 7:43 Uhr

Bei mir fing der Bauch ab der 12. SSW an mit wachsen und ab der 14. habe ich Umstandshosen getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann wächst das Kügelchen

Antwort von Tinchen2902, 17. SSW am 24.10.2012, 8:03 Uhr

ein Teil meiner Hosen haben auch schon in der 7./8. Woche gezwickt.
Da hat sich mein Becken schon angefangen zu verändern.

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.