Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gnomali am 17.05.2014, 5:32 Uhr

@mfg

Ich verstehe,daß du es übertreben findest.
Die meisten Leute meinen es ja auch gut,und wenn sie nett lächelnd auf einen zukommen,und sich nach dem Rechten erkundigen und vielleicht ein bisschen duzi duzi machen,finde isch das akzeptabel.
Nur scheinen ja doch einige Schen zu erleben,die nicht nur duzi duzi oder oh,der kleine Scheißer hat hochgerutschte hosenbeine,ich mach mal runter,sind.
Ich nämlich auch nicht.
Dich würde es nicht stören,wenn ein Mensch,den du nicht kennst,bzw. eben auf einer Feier kennengelernt hast,deine 2 jährige Tochter merhrmals gegen ihren Willen festhält um sie auf den Schoß zu nehmen oder sie anzufassen????WOW...
Und wenn du dein baby an dienem Körper schlafed trägst,die Klappe hochgelegt hast und jemand einfach darunter greift,um deinem Baby das gesicht so hinzdrehen und zu wecken daß es mal guckt?Auch nicht störend?Nein.
Ok.Dann bist du hart im nehmen.
Jeder hat sein eigenes verständnis von Intimität und seinen eigenen Bereich,den er nicht überschritten wissen mag.Bei mir fängt die grenze eben mit Haukontakt an.Nein eher früher,bei mir selbst,ich kann es nicht ausstehen,wenn leute mir so nahe kommen,daß ich sehe,was sie gestern zu mittag in ihrem Mund hatten....würg.NATÜRLICH spreche ich von Leuten die ich nicht kenne,bzw. die ich nicht leiden kann!Eltern,verwandte gute Freunde sind da außen vor!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.