Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freezer2014 am 16.05.2014, 13:11 Uhr

Erfahrungen EllaOne

Hallo zusammen,

ich bin mir darüber im Klaren, dass ich hier in einem Schwangerschafts-Forum gelandet bin, aber vielleicht hat die ein oder andere vor der Zeit des Kinderkriegens Erfahrungen mit der Pille Danach gemacht.

Kurz ein paar Eckdaten: letzte Mens 26.04, Mittelschmerz 07.05, eingegrenzte Eisprungzeit (mache eigentlich NFP, diesen Monat allerdings nur Zervixbeobachtung ohne Tempi - keinesfalls zuverlässig, ich weiß...) zwischen dem 9. und 12.05. GV in der Nacht vom 09. auf den 10.05 - EllaOne genommen am 11.05 abends gegen 22:00.

Niemand soll mir hier sagen, ob sie gewirkt hat. Allerdings höre ich so oft von Zwischenblutungen. Sollte ein ES noch nicht stattgefunden haben und die PD hat diesen verschoben, dann kriege ich meine Tage logischerweise verspätet. Wenn der ES aber schon war und die EllaOne würde eine nidationshemmende Wirkung entfalten, dann würde eine Zwischenblutung auftreten oder? Oder ist das einfach nur als Nebenwirkung anzusehen, die keinesfalls Aussagen trifft? Blicke da nicht so ganz durch und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Viele Grüße
Freezer

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.