Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 33. SSW  am 15.05.2014, 17:29 Uhr

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte.
Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;(

Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt aussuchen können.
Dazu kommt noch, dass ich mit einer weiteren schwangeren im zimmer liege, und ihr freund vor ungefähr 2 stunden gekommen ist und mit ihr gemeinsam im bett liegt und den bauch streichelt.
Meiner tut das nie ;( und war auch noch gar nicht hier bei mir im kkh ;(

Mein herz zerreissts grad förmlich. ;(

 
13 Antworten:

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von Saturnchen am 15.05.2014, 17:58 Uhr

Du arme.das ist doch echt mega scheiße.
Das tut mir total leid für dich. Hoffentlich bleibt dein kleines noch etwas im bauch.
Und dein verlobter.....da fehlen mir die Worte

Fühl dich umarmt
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 15.05.2014, 18:04 Uhr

Oh Mann :(((
Das hört sich furchtbar an. Ich wünsche dir das sich alles zum besseren wendet.
Es tut mir leid liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von Cupdake, 14. SSW am 15.05.2014, 18:20 Uhr

Liebe Lely

Das tut mir sehr sehr Leid für dich.
Halt dich nun fest an deiner Liebe - die ganz Grosse!!! - fest und schau gut zu dir und "ihr". Ich hoffe das Baby lässt sich noch ein paar Wochen Zeit.
Für deinen Verlobten hab ich keine Wort.

Alles erdenklich Liebe dir und dem Baby!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von BabyNr3-Diana am 15.05.2014, 18:20 Uhr

Das tut mir soooo leid.
Auch wenn es hart klingt - lieber jetzt als zu spät.
Meinen Mann ist nach 2 Kindern von jetzt auf gleich eingefallen das nicht das ist was er möchte, hat seine sachen gepackt und war weg - ende vom lied nun hat er ne neue mit 3 jährigen kind und ist nochmals papa geworden vor 4 wochen .. na mal sehen wie lange es da dauert bis er merkt das es wieder so ist wie bei uns und das ja nicht wollte.

Fühl dich gannnnnnnnnnnnnnz fest gedrückt aber wirklich lieber jetzt als wennn es zu spät ist. Wenn so druf ist, ist es die sache nicht wert. Für euer Baby ist das natürlich nicht toll, aber erzwingen bringt nix !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das sein ernst...

Antwort von Eva88 am 15.05.2014, 18:21 Uhr


... Nicht, oder? Das war ein scherz?! Wenn er das ernst meint, dass liebe Grüße unbekannter Weise und er ist ein Ar...!!! Gerade bei vorz Wehen ist die Psyche so wichtig und dann sowas? Sorry, verstehe ich nicht!

Ich wünsche dir alles alles gute und dass Zwergi noch lange lange im Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von mf4 am 15.05.2014, 18:26 Uhr

Mit deinem Baby wird alles gut gehen... klingt vielleicht gemein aber ist nicht so gemeint. Sei froh, wenn er jetzt die Biege macht und nicht als dein Ehemann.

Sowas ähnliches passierte einer Freundin, 31.SSW, 7 Jahre Beziehung... mit dem Baby alles gut und sie wurde wieder richtig glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von DantesEi, 34. SSW am 15.05.2014, 18:47 Uhr

Um das Kind mach Dir bitte keine Gedanken!!! 33.SSW mit Lungenreife ist super. Natürlich kann immer noch was an "Kleinigkeiten" sein, aber soweit ich weiß, ist das Hirnblutungsrisiko schon extremst gering.

Oft wird auch eine viel zu große Welle geschoben (ich spreche da aus Erfahrung der letzten Schwangerschaft). Die Lungenreife ist drin, Du hast ein Bett und Zeit zum Nachdenken! Nimm diese Auszeit und sammel Dich in Ruhe!

Was Dein "Verlobter" sich leistet, ist heftig. Aber frage Dich, ob das ein Mensch ist, an den Du den Rest Deines Lebens gebunden sein möchtest. Ein Mensch, der Dich und sein...EUER Kind in so einer Situation allein lässt.
Es ist scheiße und hart! Aber DU hast die Chance, mit Deinem Kind woanders glücklich und zufrieden zu werden. Er hat die nicht mit seinem Charakter!

Was sagt SEINE Familie dazu? Haben die Dich besucht?

Sei stark für euch- für Dich und Deinen Bauchinhalt. Alles andere wird sich fügen! So, wie es für Dich am besten ist und dass der Typ weg ist, wird sicher nicht das Schlechteste sein...wenn Du später im Rückblick das alles betrachtest. Jetzt Augen zu und durch und sei ein Egoschwein und denke NUR an Dich. Nicht an ihn, nicht an das, was wäre und nicht ist, sondern das, was DU jetzt leisten kannst.

Dein Baby hat etwas ganz wichtiges: DICH!

Alles Gute und wegen der Wehen...datt wird schooooon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von murkel2014, 30. SSW am 15.05.2014, 19:04 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Pass auf Euch Beide auf, das ist das einzige was jetzt zählt. Alles andere wird sich finden und nach einiger Zeit wirst Du bestimmt sehen für was es gut war und was Dir erspart geblieben ist mit diesem Mann.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von Meinich, 30. SSW am 15.05.2014, 19:11 Uhr

Liebe lely,
das tut mir unendlich leid für dich!
Ich schicke dir ganz viel Kraft!
Dein Baby wird kerngesund auf die Welt kommen! Du bist schon in der 33. Woche, da ist alles soweit ausgereift, dass es notfalls kommen kann!
Und zu deinem jetzt wohl "Ex", scheiß auf so einen Kerl. Lieber jetzt als wenn ihm das nach der Hochzeit einfällt. Auch wenn dir das sehr weh tut, zeig ihm, wie gut du das auch alles alleine schaffen wirst! Und zeig ihm, was er alles verpasst!
Gab es denn vorher gar keine Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von Sonneblume200208 am 15.05.2014, 20:58 Uhr

Oh man mir kamen gerade die Tränen als ich das las.

Drück dich mal ganz dolle und schick dir ganz viel Kraft.

- mach dir um dein Kind nicht so viel Sorgen - SSW 33 ist zwar zu früh aber das kleine packt das schon und jeder Tag zählt.

- Ich weiß nicht was dein Verlobter sich vorgestellt hat? War das Kind geplant oder wolltet ihr jetzt nur Heiraten weil du ungewollt schwanger geworden bist?

Ach ist ja auch egal - sowas macht man nicht. Sowas geht nicht.
Und ich befürchte es wird nicht besser wenn er jetzt nur wegen den Vorzeitigen Wehen zurückkommt.

Es klingt hart und es tut ganz arg weh - aber wenn er so denkt wäre eine Hochzeit auch falsch.
Vielleicht habt ihr ja noch die Möglichkeit in Ruhe zu reden und ihn genau zu fragen was er denn erwartet hat. Warum es bei euch jetzt nicht mehr klappt und warum es bei euch nichts mehr gibt.
Kommt ja nicht von heute auf morgen.

Aber bitte - auch wenn die Hormone was anderes sagen - nehm ihn nicht gleich wieder zurück
Klärt das bitte ausführlich - reden hilft da ganz viel. Es geht auch um das Kind.

Ich drück dich ganz ganz ganz dolle - wenn du jemand zum reden brauchst bin ich da.
Halte weiter durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.05.2014, 1:09 Uhr

das ist gar nicht schön zu lesen :-( aber wenn man es genau nimmt gab es ja seit feststellen der Schwangerschaft diese bedenken und seine Äußerungen das er dich nicht mehr liebt wie früher. aber er ist die ganze Schwangerschaft bei dir geblieben. vielleicht ist es ja genau wie zu Beginn: der schock, die Sorge, die verantwortung die er erkennt. ich hoffe es, denn alles andere ist echt eine Unart :-(

aber so schwer es jetzt auch ist: konzentrier dich erstmal auf dein baby und dich! lass dir diese eigentlich sehr schöne Zeit nicht versauen und versuche deinen bauchbewohner so oft es geht bewusst zu genießen. diese Zeit kommt nie wieder, Männer schon eher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von insala, 35. SSW am 16.05.2014, 8:19 Uhr

Habe einen Beitrag weiter unten geantwortet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Antwort von JuliaMüller am 16.05.2014, 10:44 Uhr

Du Arme, das ist wirklich heftig. Fühl dich fest in den Arm genommen.

Einige haben es ja schon geschrieben. Besser er geht jetzt, als nach der Hochzeit. Bitte fokussier dich jetzt nur auf dich und dein Baby. Das ist das Wichtigste im Moment. Bitte verschwende deine Energie nicht an einen Typen, der dich wohl nicht zu schätzen weiß.

Ich habe deine früheren Beiträge nicht verfolgt, kenne also deine Vorgeschichte nicht. Aber wäre es möglich, dass dein Verlobter gerade völlig panisch und überfordert ist? Nicht, dass das sein dummes Benehmen rechtfertigt, aber es wäre vielleicht eine Erklärung, die dich ein wenig tröstet.

Ein sehr guter Freund von mir, der mehr oder weniger ungeplant Vater geworden ist, hat zu seiner hochschwangeren Frau gesagt "ich muss mal kurz in den Urlaub fahren und brauche Ruhe". Mittlerweile kann er über den Satz lachen, seine Frau hat es ihm auch verziehen und Kind Nr. 2 ist unterwegs. Was ich sagen will, manchmal reagieren Menschen in "Extremsituationen" nicht mehr rational und mit logischem Handeln hat das dann nichts mehr zu tun. Vielleicht befindet sich dein Verlobter gerade in so einer Situation?

Alles Liebe für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1 woche vor der hochzeit...und jetzt das ;(

Ich kann echt nicht mehr. Lieg im kkh wegen wehen und verkürztem gmh...hab angst um mein kleines, und da fällt meinem verlobten auf einmal ein, dass er mich gar nicht heiraten möchte. Es gäbe zwischen uns nichts mehr ;( Er hat sich natürlich keinen besseren zeitpunkt ...

von lely, 33. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Hallo, Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche ...

von nichtperfekt75, 13. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Einkaufswagen in den Bauch gerammt, 35.Woche!!!

Ich komme gerade vom Einkaufen. Dort hat ne Frau hinter mir mit Ihrem Einkaufwagen gewartet, nix gesagt, hab mich umgedreht und da hatte ich auch schon die Kante vom Einkaufswagen im Bauch, unten. Hat echt wehgetan. Hab mich so geärgert. Die blöde Kuh meinte, es wäre meine ...

von Helenasbaby, 35. SSW 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche?

Hallo ihr! Ich habe mal 2 Fragen. Und zwar war ich letzte Woche bei der Frauenärztin und die meint ich sei etwas früher in der Schwangerschaft, als ich gedacht habe ( 6. Woche und nicht 7.), weil ich lange Zyklen habe (36-38 Tage). Aber wie kommt sie auf das? Da ich weiss ...

von Matiriki, 6. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild 14. Woche Geschlechter-Analyse möglich?

Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich wollte mal hier in der Runde mein Ultraschall aus der 14. Woche zur Geschlechter-Analyse vorlegen. Ist anhand des Bildes schon das Geschlecht zu erkennen? Wenn ja, worauf stützt euren Tipp? Freue ...

von julixxx 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

19. Woche und nun das?????

Hallo Ihr Lieben, hatte heute am Klopapier richtig dicken zähen schleim dran, war auch total trocken.... was ist das nun seither habe ich unten ein richtig brennendes Gefühl komisch ABER hey! was gutes habe ich noch zu vermelden heute hat meine 19. Woche ...

von LöwenBaby2014, 19. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

31. Woche...Riesenkugel...immer so beim zweiten?

Hallo, ihr Lieben, mal eine Bauchfrage. Ich bin jetzt dann 31. Woche und hab schon einen Bauchumfang von 99 cm. Ich glaube in der ersten SS hatte ich am Ende einen Umfang von 105 cm oder so? Ich habe auch schon oft gehört, dass mit jedem Kind der Bauch immer größer wird. Aber ...

von strickjackale, 31. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat ...

von amylinn 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.