Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 33. SSW  am 15.05.2014, 9:58 Uhr

schleimpropf?

Hei mädls ich war grad am klo, und hatte dann am toipapier einen ca 1 cm grossen schleimklumpen dran, sah so grau-gelblich aus.

Könnte das der schleimpropfen gewesen sein? Oder ein teil davon?

Lg lely

 
4 Antworten:

Re: schleimpropf?

Antwort von Meinich, 30. SSW am 15.05.2014, 10:04 Uhr

Nein eher nicht.
Das ist noch normale Menge.
Beim Schleimi hast du 20 mal so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf?

Antwort von amicas, 38. SSW am 15.05.2014, 10:29 Uhr

Meiner ist auf mehrere tage verteilt abgegangen. Letzte woche mittwoch ging es los und hat dann ca vier oder fünf Tage weitergeschleimt. Es war allerdings hellrosa, aber man liest ja oft, dass es in der farbe variieren kann.
Also kann schon sein, dass es der Pfropf war, ich würde das aber auf jeden fall beim nächsten fa-termin ansprechen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf?

Antwort von lely, 33. SSW am 15.05.2014, 10:51 Uhr

Ah oke, hatte schon bammel. Hab das jetzt das erste mal in der ss.
Dazu kommen seit dem auch noch leichte schmerzen, wie bei der mens und bauch ist auch total hart.

Aber sie bewegt sich noch fleissig. Dreht sich von einer seite auf die andere :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpropf?

Antwort von DantesEi, 34. SSW am 15.05.2014, 10:52 Uhr

Ich denke schon.

Einen Teil davon hab ich letzte Woche auch verloren. 1 Tag war es sehr viel Schleim (wie Schnupfen *sorry*) und am Tag drauf etwas fester und weniger und mit braunem Blut durchzogen.

In der "Hebammensprechstunde" steht allerdings, dass der schon Wochen vor der Geburt abgehen kann und nichts zu sagen haben muss.

Kann also gut sein, dass es ein Teil war. Ich hab dem keine größere Bedeutung beigemessen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.