Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 10.02.2014, 18:19 Uhr

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat heute 2, 6 mm gemessen! Ist das nicht zu klein? Wie wars denn bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Größe 7. woche

Antwort von Leylalays92 am 10.02.2014, 18:25 Uhr

Hey also meiner war bei 6+4 0,7mm lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von Mijumi, 7. SSW am 10.02.2014, 18:47 Uhr

Meiner war heute (6+1) 3 mm groß.
Mach die keine sorgen darüber, wird alles gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von Sam019, 9. SSW am 10.02.2014, 18:58 Uhr

Meines war bei 7+1 7mm klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von bexy, 8. SSW am 10.02.2014, 19:23 Uhr

6+3 ssw 3 mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von amylinn am 10.02.2014, 19:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von Meinbaby2014, 7. SSW am 11.02.2014, 13:54 Uhr

Huhu mein Krümel war beim letzten Termin 5mm groß

War da Anfang 7.ss..
Leider kann ichs nich genau sagen da mein Doc mich von der 8.ssw auf die 7.ssw zurückgestuft hat und ich nun nich weiß ob ich nu bei 6+3 oder was weiss ich bin :-(
Denke ich muss ihn mal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 7. woche

Antwort von Carina2014 am 11.02.2014, 17:15 Uhr

War gestern beim FA bei 6+2 und der Krümel wurde auf 4,3mm gemessen. Gerade am Anfang machen aber die kleinsten Messungenauigkeiten enorm viel aus. Also kein Grund zur Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.