Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori, 6. SSW am 10.02.2014, 13:15 Uhr

Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Führt das zur Fehlgeburt. Hab Angst...

 
14 Antworten:

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von mf4 am 10.02.2014, 13:39 Uhr

Hat denn der Arzt nichts dazu gesagt? Bekommst du Medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von wir6, 9. SSW am 10.02.2014, 13:39 Uhr

warst du schon beim Arzt? wie weit ist die Entzündung fortgeschritten? bekommst du Antibiotika?

ich glaube, unbehandelt kann sie zur Fehlgeburt führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von marjane am 10.02.2014, 13:59 Uhr

Hallo Kasper,

bist du denn auch wirklich schwanger bzw. hast du bis heute dann doch mal einen Test gemacht? Ich habe nähmlich nach einigen deiner Beiträge im Kinderwunschforum das dumme Gefühl, dass man dich nicht immer ernst nehmen kann. Vermutlich wirst du hier auch gar nicht nochmal antworten.

Verzeih mir, wenn ich mich täusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von Kaspalori am 10.02.2014, 16:07 Uhr

Man kann keinen Herzschlag mehr sehen von Krümmel.
War vorhin beim Arzt.

Anbei mein Schwangerschaftstest...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von JolinasMama, 8. SSW am 10.02.2014, 16:20 Uhr

Nicht mehr oder noch nicht? Bei mir schlug so früh noch kein herzchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von mf4 am 10.02.2014, 16:29 Uhr

in der 6.SSW ist meist (noch) mit keinem Herzschlag zu rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von tamtamgo am 10.02.2014, 16:29 Uhr

Ich weiß nicht was ich von dir halten soll....bist du echt???
Du hast doch negativ getestet??? In ssw 6 (ist 5+x) da sieht man normalerweise keinen Herzschlag.... Der müsste nun erst kommen! Man sieht kindliche Anteile, eine fruchtblase, einen intakten dottersack..... Sowas!

Eine gebärmutterentzündung hatte ich schon. Dann gehts sofort ins Krankenhaus und du bekommst Antibiotikum durch die Venen gejagt; wie auch bei einer eierstockentzündung.

Gute Besserung und wurde der Beta hcg kontrolliert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von enna24, 5. SSW am 10.02.2014, 18:47 Uhr

Hallo, also ich sag da jetzt auch noch mal was dazu, da ich ab und zu mit ihr schreibe.... Sie ist nicht in der 6.SSW sondern wäre heute bei 7+3. 6.SSW hat sie von Befruchtung an gezählt... Und man sah das Herzchen schon schlagen, aber jetzt nicht mehr... Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von marjane am 11.02.2014, 6:11 Uhr

Ok du schreibst dir ab und zu mir ihr .. aber kennst du sie auch persönlich? Das du mit ihr schreibst allein ist kein Indiz für ihre Echtheit.

Ich bin total skeptisch ... man hat ja beispielweise letzten den User "schwangere_Jennifer" (o.s.ä.) hier als Fake enttarnt, die was von Hausgeburten erzählt hat und wissen wollte ... da gab es Widersprüche mit der Schwangerschaftswoche, die Sie enttarnt haben. Es gibt Perverse die sich hier in diesen Forenl bei derartigen intimen Themen mittummeln.

Bei Kaspalori gab es nun im Kinderwunschforum auch schon sehr dubiose Kommentare immerwieder falsche Zeitangaben, was einen nunmal mit nem bisschen Verstand skeptisch macht. Es sind doch immerwieder schlechte Lügner, die sich in falsche Rechnungen und Fehlangaben verstricken. Entweder kann und will sie nicht richtig rechnen, aber auch einige Aussagen lassen Sie sehr unreif, kindisch oder eben unecht erscheinen.

I don't know ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von enna24, 5. SSW am 11.02.2014, 8:06 Uhr

Nein, persönlich kenn ich die auch nicht... Hab auch nur Bilder mit ihres SST drauf... Aber ich glaube trotzdem erstmal an das Gute im Menschen... Kann eure Gedanken aber verstehen. Aber meint ihr nicht, ein Fake würde sich besser informieren bzgl. SSW und so...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von marjane am 11.02.2014, 8:49 Uhr

Weiß nich, der letzte Fake war im September 2013 39.SSW und dann Ende Januar 40. SSW ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 10:12 Uhr

Finde diese Person auch merkwürdig!
Nicht falsch verstehen!!! Aber wer so verbissen Kinderwunsch hat, kennt normalerweise seinen nmt und auch die ssw!!! Dich leider gibt es ja auch Menschen die Probleme mit Zahlen oder sonstigem wie schreiben, lesen haben! Nicht jeder ist ein Big Brain!!!!
Nunja... Muss jeder selber wissen wem er glaubt und wem nicht... Ich glaube ihr nicht! Der Test auf dem Foto.... Könnte wetten man findet dieses Bild genauso in einem anderen Beitrag oder Forum. Komisch ist, das sie z.b. Vorher andere Tests benutzt hat! Der Test auf dem Bild ist doch auch meines Wissens ein Frühtest? Wozu wenn man so deutlich über nmt ist ein Frühtest?
Merkwürdigst....
Dennoch alles liebe und gute für sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von Kaspalori am 11.02.2014, 10:15 Uhr

Soll ich beim nächsten Mal, wenn ich schwanger bin gleich noch irgendwie meinen Test vor mein Gesicht halten? Oder sind 3 persönliche Gegenstände mit auf dem Bild besser? Soll ich den gynäkologischen Termin all inclusive filmen und hier einstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterentzündung in 6. SSW

Antwort von tamtamgo am 11.02.2014, 12:26 Uhr

So war das nicht gemeint! Du musst doch zugeben das es schon viele Widersprüche gab in deinen Aussagen?!
Letztendlich ist es mir recht egal, ob du ss bist oder nicht!
Ich wünsche grundsätzlich jedem das beste und das es dir gut geht! Aber kann es denn sein das du ein zahlenproblem hast?!
So wie andere eine lese-rechtschreibschwäche?!?
Kann dich ja besuchen kommen! Wohnen ja im selben Bundesland.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.