Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 13. SSW am 12.05.2014, 8:38 Uhr

13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Hallo,
Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche Mittwoch, dem Kind ging es gut. Der Ausfluss ist jetzt immer noch da und gestern war jetzt ein blutiger ca. 1cm grosser Gewebefetzen dabei. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Morgen hätte ich Termin für die Nackenfaltenmessung. Sollte ich jetzt einfach bis morgen abwarten oder doch lieber Ultraschallen lassen heut vorsichtshalber? Ich will nicht unnötig Staub aufwirbeln. Hatte jemand von Euch das auch? Und wenn ja was war es?
Liebe Grüsse und danke
nichtperfekt75

 
3 Antworten:

Re: 13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Antwort von Giannina, 5. SSW am 12.05.2014, 8:48 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber heute mal anrufen und fragen, ob du nicht kommen kannst?! Ist der Ausfluss denn jetzt immer noch da??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Antwort von Marion2611, 7. SSW am 12.05.2014, 9:30 Uhr

hallo,
also ich würde heute dort anrufen!
ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wir sind für die nfm in eine spezielle Praxis gefahren und die hatten quasi mit dem dumm herum nichts zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13. Woche, seit 1. Woche brauner Ausfluss jetzt Gewebe dabei :-(

Antwort von Meinich, 30. SSW am 12.05.2014, 10:25 Uhr

Ruf lieber heute noch an!
Dann hast du erstens Gewissheit ob alles gut ist und zweites, falls es tatsächlich auf eine FG hinaus läuft, musst du nicht noch zusätzlich die 200€ für die NFM zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.