Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 16.05.2014, 20:16 Uhr

kleinkinder anfassen

Das beruhig mich schonmal sehr das ich da nicht die einzige bin die so reagiert.

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ich finde das furchtbar ich habe es auch schon öfter gehabt das irgendjemand mit meinem Sohn geschäktert hat dann habe ich denjenigen nicht weiter beachtet weil mir nicht danach war und ich ein schlechte Tag hatte.

Dann ist als reaktion gekommen oh deine Mama hat aber schlechte Laune dabei müsste sie doch so glücklich sein weil du so süß bist.Ich meinte dann nur ja auch eine Mama hat mal ein schlechten Tag.

Bisher waren es wenige die meine Meinung zum Thema anfassen normal akzeptiert haben.

Eine Frau hat mal ganz toll reagiert sie meinte stimmt sie habe ja recht das gehört sich nicht sie hat sich sogar noch entschulidigt dann haben wir uns noch ganz nett unterhalten.

Ich habe mir auch schon oft überlegt ob ich die Leute einfach zurück anfasse aber das kann ich irgendwie nicht.

Heute meinte die ältere Dame auch noch stimmt sie sei gift und hätte ansteckende Keime hab ihr versucht zu erklären das es mir darum nicht geht aber sie wurde nur immer beleidigender.Ich meine vor Keim oder oder kann ich mein Sohn auch nicht schützen die fassen eh alles an stecken sich ständig die Hände in Mund und von den Kitakeim bekommen die klein auch genug ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Kleinkinder

Hallo, Ich bin ganz frisch schwanger und habe noch eine (fast) 4 Jährige Tochter und einen 12 Monate alten Sohn. Meinen Sohn muss ich immer noch viel tragen, klar er ist ja ein Baby (er ist aber eher ein zarter). Muss ich irgendwie aufpassen oder mich schonen (wobei das ja ...

von Marienkäfer2010, 7. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkinder Forum: Schwanger - wer noch?

Warum Babys & Kleinkinder nicht durchschlafen

Ich möchte euch diesen Bericht mal zeigen. Er ist sehr gut geschrieben & öffnet manchen mal die Augen für Babys Schlafverhalten :) oder Hilft erstlings-Mamas nicht die Krise zu bekommen. und wie unnützig & kontraproduktiv das erzwingen vom Durchschlafen ist. Verständnis für ...

von miasMama 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleinkinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.