Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lukodia, 35. SSW am 05.08.2006, 23:27 Uhr

@huehnchen69

hallo,das ist schön das du von deinen erfarungen erzählst.
mein sohn wolte bei der lätzten geburt schon dabei sein.dat die ganze schwangerschaft immerwieder gesagt das er dabei sein wiel.hatte es damals mit der hebi besprochen und für sie war das ok,wenn eine bezugsperson für ihn in reichweite ist wenn er sich lieber zurückziehen möchte,vals es im zu viel wird.hatte es eigentlich vor in mitzunehmen.wir haben in damals aber nicht geweckt weil es in der nacht los ging.er war letztentlich super enteuscht das wir in nicht weckten.
(das war vor 2 jahren)
als ich im jetzt erzälte das ch wider ein baby bekomme war das erste was er sagte das soll ein mätchen werden und das zweite das wir in dismal wecken solln wenn das baby kommt.(er möchte aufjeden fall dabei sein)
wir haben ihm das dann versprochen weil er ja so enteuscht war und es sich so sehr gewünscht hatte.in der ganzen zeit jetzt hat er nicht so intensiv es immerwieder gesagt wie lätztes mal .aber ich glaube das liegt daran das wir im das versprochen haben.(er ist jetzt 6 1/2 jahre)
ich bin halt etwas verunsichert weil mir oft gesagt wird das würd ich nicht der wirt verstört.
wollt halt mal nachhören wie es andere kinder erlebten.
danke für deinen bericht
noch haben wir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.