Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind2012, 18. SSW am 30.10.2012, 9:46 Uhr

gollum

Es tut mir leid, aber ich werde das trotzdem verurteilen.Ich bin 30J. alt und hab vor der SS geraucht,seit ich 17 war. Hätte auch nie gedacht,daß ich einfach so aufhören könnte,hatte es vorher auch nie versucht,aber ich weiß wofür ich es nun tue, und ich finde es einfach unfair so einem kleinen Wesen gegenüber,das sich nicht wehren kann.Man wird sich doch mal die paar Monate zusammenreißen können,danach ist es doch wieder ok zu rauchen!Ich bin eigentlich locker,aber wenn ich auf der Straße eine Schwangere mit Kippe im Mund sehe,kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich persönlich kann auch nicht die Hand ins Feuer legen,daß ich NACH der SS keine mehr rauche,aber zur Zeit vermisse ich nichts und ich hoffe ehrlich das bleibt auch so.Und wenn Du so einen Beitrag schreibst,musst Du auch damit rechnen,daß solche Antworten wie die von mir folgen.
Ich hoffe,Du schaffst ebenfalls den "Absprung" und wünsch Dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.