Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von solway, 25. SSW am 02.11.2004, 0:08 Uhr

@cubarina

hallo,

ja es ist mein erstes kind.

ich bin 29, mein mann eine ecke älter.
wir hatten zwei vorteile was die drei mädels betrifft, 1stens waren die eltern schon, bevor ich sie kennengelernt habe, getrennt (ich war also kein grund dafür), 2tens hatte ich schon eine gute ebene zu den dreien bevor wir uns verliebt haben. heute lebt die älteste bei uns, mein ziel war es aber nie die mutter zu ersetzen, dass wissen alle drei und auch die mutter, wir sind bestimmt keine freundinnen, können aber entspannt miteinander umgehen.

wie alt bist du?..... wenn du lust hast kannst du gerne an meine mailadresse schreiben, habe sie hinterlegt.

jungennamen sind mehr als schwer, wir werden auch noch ein wenig überlegen müssen, zumal drei sehr schöne namen vorgegeben sind, die aber alle auf a enden.

700 € sind nichr akzeptabell, da hört der spaß auf. wir haben mal übers internet ein wochenende gebucht, welness, 5gänge essen usw. lag im 300 € bereich für 2 personen, ach ja 4 sterne timmendorferstrand. weekendmarkt oder so hieß die seite, weiß es aber nicht mehr genau.

mein bauch wächst die letzten tage echt richtig, vor zwei wochen kam ich noch, mit anstrengung, in meine hosen, das hat nun ein ende. und bei dir?

wann hast du termin im märz, dann wird ein fisch, oder? dem sternzeichen möchte ich eigentlich sehr gerne aus dem weg gehen, glaube eigentlich nicht dran, aber in solchen situationen schaue ich dann doch hin und zwei exfreunde waren es auch - waren beide ein wenig anstrengend, aber lieb?!?

hattest du heute feiertag? hast schon sehr früh geschrieben,

einen schönen abend,
solway

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @solway - cubarina, 21. SSW 01.11.04, 10:13
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.