Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sve77, 39. SSW am 01.11.2004, 8:37 Uhr

kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

ein mädchen proohezeit hat und ist es ein junge gekommen oder umgekehrt? würde gern wissen wie oft solche "fehler" passieren.

---svet

 
14 Antworten:

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von PattyParadise, 28. SSW am 01.11.2004, 8:43 Uhr

Nööööööö!
Ich kenne keinen persönlich.
Nur so vom Hörensagen, die Bekannte von der Freundin von der Nichte von der Nachbarin.....
Bei mir und im näheren Bekanntenkreis hat es immer gestimmt!
LG Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von Pasarella, 35. SSW am 01.11.2004, 8:57 Uhr

Ne, kenne keinen. Und ich muss sagen, man hat ja selbst Augen und ein Pimmelchen und Hoden die man SICHER sieht, fallen normal auch nicht ab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von nana26, 29. SSW am 01.11.2004, 9:03 Uhr

Nein, aber ich habe jetzt von jemanden gehört, der 3 Tage vor der Geburt erst gehört hat, dass es Zwillinge werden. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.

Gruß Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von fusselinchen1, ferddig mit julian. S am 01.11.2004, 9:07 Uhr

lol...

bei meiner zweitkleinsten jetzt 19 monate alt,hieß es bis zum tag der geburt es wird ein junge...

ich hatte es zum glück immer im gefühl das sie ein mädel wird...haben denn dafür einen wahnsinns aprilscherz bekommen

am ersten april letztes jahr kam wie gesagt denn unsere tochter auf die welt nachdem es einen tag davor noch hieß ein junge

liebe grüße silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von Biggy111, 30. SSW am 01.11.2004, 9:11 Uhr

Hallo,

ich kenne zwar Niemand persönlich, habe aber gehört das das schon manchmal vorgekommen ist.

Wirklich sicher ist es immer erst wenn das Kind auf der Welt ist.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von peppersilie, 22. SSW am 01.11.2004, 9:44 Uhr

Ja, hier!

Meine Schwägerin hat viele Wochen lang den erstgeborenen und lang erwarteten Enkel erwartet, den Thronfolger sozusagen. Bis zur Geburt. Die Schwiegis haben bis heute nicht so ganz verkraftet, daß es "nur" ein Mädchen wurde.

LG, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, persönlich kenn ich bisher keinen. o.T.

Antwort von Marja, 33. SSW am 01.11.2004, 9:58 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von dhana am 01.11.2004, 10:01 Uhr

Hallo,

das "Mädchen" meiner Freundin heisst heute Thomas und ist 1.5 Jahre alt :-)

Dabei war es im US immer ganz eindeutig ein Mädchen laut FA.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von merlinbrina, 21. SSW am 01.11.2004, 10:11 Uhr

Hallo,

ja mir ist dies vor sieben Jahren passiert. Mein Sohn Jan Merlin sollte eigentlich ein Mädchen werden. Ich hatte mir so sehr einen Jungen gewünscht als Erstgeborenen und als dann die Nachricht vom FA kam (Spezialist bei der Feindiagnostik), dass es ein Mädchen sei, war ich erst ein bißchen enttäuscht. Aber naja ging ja nicht mehr zu ändern und außerdem dachte ich, Hauptsache es ist gesund.
Und als ich dann entbunden hatte und mein Wurm auf meinem Bauch lag und die Ärzte sagten, dass es gesunder Junge sei, waren wir erstmal ganz baff. Weil man hatte sich ja auf ein Mädchen eingestellt und eingerichtet. Die Freude war aber dann umso größer. Jetzt bin ich in der 21. Woche und möchte gerne ein Mädchen haben, aber man sagte mir letzte Woche, dass es wohl ein Junge wird. Aber ich gebe darauf nicht mehr viel.

Also letztendlich, die Ärzte sind auch nur Menschen und können sich auch täuschen.

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von honey81, 37+3. SSW am 01.11.2004, 10:12 Uhr

Hallo du,

also ich sollte eigentlich ein junge werden laut damaligen FA meiner mutter. Er hat ihr auf dem ultraschall ganz deutlich einen hodensack mit penis gezeigt...entweder er ist mir dann doch noch abgefallen oder der FA hat sonst was zu sich genommen, habe bei mir jedenfalls bis heute keinen pipi-mann gefunden ;-)!!!! Man muß auch dazu sagen, das das ganze nun schon 23 jahre her ist und die damaligen US-Geräte lang nicht so gut waren wie´s die heutigen sind!!!

Also lassen wir uns überraschen!!! Einen schönen feiertag, sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von sunny_susi, 28. SSW am 01.11.2004, 10:32 Uhr

Hallo!

Also ich kenne auch niemanden, bei sollte es ein Junge werden und es ist ein Junge geworden.
Mein Frauenarzt sagte mir dazu, dass es wahrscheinlicher ist sich zu irren, wenn man ein Mädchen sieht, Jungen seien wohl eindeutiger. Bei Jungen sagt er es ist sicher und bei Mädchen sagt er, das es nicht sicher ist.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von paulinchen4 am 01.11.2004, 10:46 Uhr

Hallo,
bei meinem ersten Sohn wollte ich nicht wissen was es wird. Da meine Schwiema bei meinem Frauenarzt als Arzthelferin arbeitete und sich mit ihm nachher immer die U-schall Bilder angeschaut hat, hat sie ganz doll mit mir gewettet das es ein Mädchen wird.
Haben sie mir auch später alles genau gezeigt. Doch was ist es geworden: Ein Junge!
Gruß Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von baby-unterwegs, 15. SSW am 01.11.2004, 11:54 Uhr

Noch auf dem OP zum KS fragte der Arzt,ob ich weiß was es "ist" und ich sagte Mädchen. Er meinte nur 80% aller vorausgesagten Mädchen werden Jungs. Und dann setzte die Narkose ein. Es ist aber ein Mädchen geblieben.

Bei einer Bekannten wurden die 80% wahr und sie bekam nicht ihr Mädchen sondern einen Jungen.

So kann es gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr jemand dem der FA( die FÄ).......

Antwort von Mariakat, 36. SSW am 01.11.2004, 12:17 Uhr

Bei mir hat die FA einmal gesagt er wird ein Junge und einmal es wird ein Maedchen und die restlichen 7 Mal hat sie es nicht sehen koennen. Tja, mal sehen was es nun wird.
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.