Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine75 am 31.10.2004, 17:32 Uhr

wie merkt man das?

Hallo, wie merkt man, außer dem übichen Ausbleiben der Mens und dem obligatorischen Schwangerschaftstest, dass man schwanger ist (so in den ersten Tagen)

 
7 Antworten:

Re: wie merkt man das?

Antwort von willi2704 am 31.10.2004, 17:48 Uhr

um ehrlich zu sein, hatte ich gar keine Anzeichen, sonst sagt man, Ziehen in Brust und Bauch, Müdigkeit, Übelkeit , Geruchsempfindlichkeit

Aber alles nicht sicher

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das?

Antwort von Tapsy, 24. SSW am 31.10.2004, 18:02 Uhr

Also ich hab auch gar nichts gemerkt. Nur später Brustschmerzen, aber viel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das?

Antwort von Mijou am 31.10.2004, 18:05 Uhr

Hallo,

in der ersten Schwangerschaft habe ich rein gar nix gemerkt vor lauter Berufsstress. In der zweiten wusste ich es dann seltsamerweise schon ab etwa sechs Tagen vor Ausbleiben der Regel. Ich war auffallend müde und schlapp und musste dauernd aufs Klo rennen (gehäufter Harndrang ist ein typisches Frühzeichen).

Ich drücke Dir die Daumen,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte von anfang an starke schhmerzen in der brust

Antwort von liebs1973, 35. SSW am 31.10.2004, 18:21 Uhr

als ob ich starken muskelkater haette.und ab der 6 ssw ist die starke uebelkeit gekommen.
gruesse danila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das?

Antwort von josiesmama, nix mehr seit 14.6.04. S am 31.10.2004, 19:11 Uhr

ich habe gar nix gemerkt bloß meine Regel kam so komisch da war ich beim Arzt 7 Woche schwanger und jetzt ist die Süße schon 20 Wochen oh die Zeit vergeht.Yvonne und Baby Josephine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das?

Antwort von leonie-julianna, 6. SSW am 31.10.2004, 23:03 Uhr

Wir waren 2 Tage vor meinem NMT bei meiner Tante zum Geburtstag. Auf dem Kuchenbufett stand auch eine Buttercremetorte. Bei dem Gedanken daran, etwas davon zu essen, war mir sofort übel.

In meiner ersten Schwangerschaft mußte ich aus meiner Küche flüchten, weil ich Fleischanbraten nicht mehr riechen konnte.

Also neben den üblichen (Ausbleiben Mens, pos. Test) ist es bei mir ein besonders stark ausgeprägte Abneigung gegen Gerüche vorallem nach Wurst und Fleisch.

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie merkt man das?

Antwort von Dinchen83, 19. SSW am 01.11.2004, 8:08 Uhr

Hallo

Also ich hatte mit der Übelkeit zu kämpfen das war für mich auch der Grund einen Test zu machen.
Die 2-3 Tage überfällig habe ich gedacht liegen damiz zusammen das ich die Pille abgesetzt habe.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.