Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieten3, 16. SSW am 31.10.2004, 13:08 Uhr

nachts ganz oft einen feuchten slip!

dann wache ich auf und habe immer angst, das es ein frühzeitiger blasensprung sein könnte. arbeite auf einer solchen station, da bin ich etwas geschädigt. kann man so stark dort schwitzen, ist mir vorher nie aufgefallen. oder ist es urin? menno, ist mir etwas peinlich,a ber besorgt bin ich schon etwas.habe gestern mit so eine ph-stäbchen den wert messen wollen. die grundfarbe war orange und meliert mit so einer art tarn grün. müsste also urin sein.
kennt das jemand?

liebe grüße vieten

 
2 Antworten:

Re: nachts ganz oft einen feuchten slip!

Antwort von Aurora13, 29. SSW am 31.10.2004, 13:38 Uhr

Huhu!

Kenn ich auch , allerdings meist beim Husten oder so .oder wenn ich lange gesessen haben.
Es gibt , glaub ich , auch Teststreifen für Fruchtwasser . Frag mal in dre Apo nach , die können die bestimmt helfen .

Geht einfach vorm schlafen noch mal aufs Klo, egal ob du must oder nicht , dann wird das bestimmt besser .

LG Aurora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachts ganz oft einen feuchten slip!

Antwort von die_silke1977, 24. SSW am 31.10.2004, 13:56 Uhr

Also die einfachste Erklärung läge wahrscheinlich darin, das es einfach nur Ausfluss ist, der in der ss völlig normal ist. Ich habe den ganzen tag über immer einen feuchten Slip, trage ja deshalb Slipeinlagen. Ich habe halt ständig diesen Ausfluss. Sehr stark ist er, wenn ich viel laufe, z.B. spazieren gehe oder so. Dann kommt es richtig dolle und auch ziemlich fest. das ist der Zervixschleim. Meine Hebamme meinte das wäre total normal. manche haben es doller, manche weniger. ich habe das auch dolle, an den tagen, zwischen meiner regel (wenn ich nicht ss bin).

Also mach Dir keine Sorgen. Sollte es Dich doch beunruhigen, dann gehe einfach mal zum FA und lass es checken. Denn Blasensprung in der 16. SSw wäre ziemlich unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.