Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Thema: Schleimpfropf

Wie lange hat es bei euch gedauert bis die wehen eingesetzt haben nach dem der Schleimpfropf abgegangen ist?

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe es in meinen beiden vorherigen SS nicht bemerkt, aber bei meiner Nachbarin ging es 2 x innerhalb von Stunden los und beim 3. Kind hat es 4 Tage gedauert. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir ging sonntag früh um 10uhr morgens der (restliche) schleimpfropf ab. eine halbe stunde später hatte ich die ersten ordentlichen wehen und am montag um 2:25 war meine maus da. liebe grüße, franzi

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. nachdem bei mir der Schleimpropf komplett weg war, ging es nach drei Tagen los.. Alles Gute und eine schöne Geburt. lg Nici

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es dann noch ca 2 wochen gedauert.viele liebe grüße yvonne und celli

Mitglied inaktiv - 30.10.2004, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte eine Nacht starke Wehen, dabei ist der Schleimpfropf abgegangen. Danach bin ich den Nächsten Abend (Wehen waren zwischendurch weg) ins Krankenhaus und den Morgen danach wurde mein Sonnenschein geboren. Viel Glück bei der Geburt!

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gar nicht bemerkt, wann er abgegangen ist, ich glaub aber erst während den ersten leichten Wehen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es so der ist erst abgegangen als ich 8 tage drücber war und jetzt ist immer noch nichts passiert naja montag bekomme ich ein termin zur einleitung und dann mal weiter sehen.

Mitglied inaktiv - 31.10.2004, 10:47