Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cubarina, 21. SSW am 01.11.2004, 10:13 Uhr

@solway

Hallo Birte,

danke für Deine Nachricht! Freut mich, dass es bei euch wunschgemäß ein Junge wird, nach den drei Mädchen Deines Mannes! Bei Dir ist es aber das erste Kind, oder?! Wie alt bist Du, und wie alt ist Dein Mann?! Wie lange seid ihr zusammen und kommst Du gut mit seinen Mädels klar?!

Wir wollen uns wie gesagt nicht sagen lassen, ob es Junge oder Mädchen wird. Mädchennamen gibt es so viele schöne, ich denke da werden wir uns schon einig, haben uns aber noch nicht entschieden. Was Jungsnamen betrifft, gestaltet sich das schon schwieriger. Ich finde, irgendwie gibt es keine schönen Jungsnamen! Da kann man nur abwägen, welcher am wenigsten furchtbar ist :) Nein, ganz so krass will ich es auch nicht sagen. Aber es sind schon sehr wenige die mir gefallen, und die gefallen dann Schatzi nicht, oder er kennt jemanden mit diesem Namen und will es daher nicht. Die Namen, die er bisher vorgeschlagen find ich auch schrecklich.. :) Das wird noch ein harter Brocken, was zu finden!

Ich finde die Kanaren auch sehr teuer, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir dann wohl erstmal aussetzen was in den Urlaub fliegen betrifft, gönnen wir uns das nochmal!

Mal sehen, ob das mit dem Wellnesskurzurlaub überhaupt klappt. Hatte ein sehr tolles Hotel mit schönen Angeboten ins Auge gefasst. Aber für ein WE 700 € ausgeben ist mir dann doch zu fett. Vielleicht findet sich ja aber noch etwas, dass günstiger ist! :)

Sieht man bei Dir schon viel Bauch?!

Hoffe ich habe Dir besonders im ersten Teil nicht zu viele Löcher in den Bauch gefragt! :)

Wünsche Dir ein schöne Woche!

LG, cubarina

 
1 Antwort:

@cubarina

Antwort von solway, 25. SSW am 02.11.2004, 0:08 Uhr

hallo,

ja es ist mein erstes kind.

ich bin 29, mein mann eine ecke älter.
wir hatten zwei vorteile was die drei mädels betrifft, 1stens waren die eltern schon, bevor ich sie kennengelernt habe, getrennt (ich war also kein grund dafür), 2tens hatte ich schon eine gute ebene zu den dreien bevor wir uns verliebt haben. heute lebt die älteste bei uns, mein ziel war es aber nie die mutter zu ersetzen, dass wissen alle drei und auch die mutter, wir sind bestimmt keine freundinnen, können aber entspannt miteinander umgehen.

wie alt bist du?..... wenn du lust hast kannst du gerne an meine mailadresse schreiben, habe sie hinterlegt.

jungennamen sind mehr als schwer, wir werden auch noch ein wenig überlegen müssen, zumal drei sehr schöne namen vorgegeben sind, die aber alle auf a enden.

700 € sind nichr akzeptabell, da hört der spaß auf. wir haben mal übers internet ein wochenende gebucht, welness, 5gänge essen usw. lag im 300 € bereich für 2 personen, ach ja 4 sterne timmendorferstrand. weekendmarkt oder so hieß die seite, weiß es aber nicht mehr genau.

mein bauch wächst die letzten tage echt richtig, vor zwei wochen kam ich noch, mit anstrengung, in meine hosen, das hat nun ein ende. und bei dir?

wann hast du termin im märz, dann wird ein fisch, oder? dem sternzeichen möchte ich eigentlich sehr gerne aus dem weg gehen, glaube eigentlich nicht dran, aber in solchen situationen schaue ich dann doch hin und zwei exfreunde waren es auch - waren beide ein wenig anstrengend, aber lieb?!?

hattest du heute feiertag? hast schon sehr früh geschrieben,

einen schönen abend,
solway

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.