Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariesaphira am 08.10.2021, 10:37 Uhr

Zweiter Strich zu schwach?

Hallo, ich bin neu hier und gerade etwas verunsichert. Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt. Hatte seitdem einmal meine Periode nach 32 Tagen. Jetzt wäre morgen wieder der 32 Tag, allerdings habe ich gestern mit einem 10er getestet weil mir ständig so übel war. Das kam raus… ist diese Linie überhaupt ernstzunehmen oder ist sie viel zu schwach ?? weiß natürlich nicht genau wie genau mein Zyklus schon ist. Bin mir aber relativ sicher dass ich es+15 sein müsste, da ich starken mittelschmerz hatte. ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Ninafast41 am 08.10.2021, 10:51 Uhr

Linie ist Linie, egal ob schwach oder nicht!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde jetzt an deiner Stelle einen Termin beim Arzt ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Soorah, 13. SSW am 08.10.2021, 11:02 Uhr

Der sieht schon sehr positiv aus War bei mir ähnlich, 1 Monat nach Absetzen der Pille und überhaupt keiner Ahnung welche Zykluslänge sein könnte ein leichter Strich und jetzt bin ich in der 13.SSW ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Mariesaphira am 08.10.2021, 11:21 Uhr

Vielen Dank für eure Antwort habe gelesen, man sollte erst 2 Wochen nach positivem Test zum Arzt gehen da der noch gar nichts sehen könnte ? Wart ihr direkt danach?

Werde heute nochmal einen Clearblue machen, der müsste denke ich auch nachmittags anschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Mariesaphira am 08.10.2021, 11:22 Uhr

Krass, dass es bei dir genauso war ! Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell geht herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Gustavina am 08.10.2021, 11:50 Uhr

Ruf beim Gyn an und lass dir einen Termin in 2-3 Wochen geben. Vorher sieht man eh nix. Bis dahin müsste dann der Herzschlag da sein. Glückwunsch. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Strich zu schwach?

Antwort von Ninafast41 am 08.10.2021, 23:06 Uhr

Ich bin immer direkt nach dem positiven Test zum Arzt! Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Arzt immer eine Ultraschalluntersuchung macht. Wir müssen ja schließlich beide wissen, ob alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.