Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila55, 4. SSW am 08.10.2021, 2:51 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo meine Lieben,
ich bin hier neu auf dem Forum.
Unzwar meine Frage:
Meine Periode ist seit 5 Tagen fällig, die letzte hatte ich am 04.09-08.09 ich habe heute einen ss Test gemacht der ist negativ ausgefallen.
Am 2ten Fälligkeitstag war ich beim FA und der hat mit dem Ultraschall geschaut, hat etwas ganz kleines gesehen war sich aber nicht sicher muss jetzt am Montag nochmal hin. Bin aber so nervös und unruhig weil ich einfach alle früh anzeichen auf eine Schwangerschaft habe… (müdigkeit, blähungen, krämpfe im unterleib wie periode und aber auch auf der rechten seite)
Wäre echt super wenn ihr mir eure Meinung geben könnt.
Lg Leila

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von leamaus479, 15. SSW am 08.10.2021, 7:40 Uhr

Hallo Leila,
wenn du tatsächlich 5 Tage überfällig bist, müsste ein Test klar positiv ausfallen.
Es sei denn, du weißt nicht wann der ES war bzw. dein Zyklus ist unregelmäßig.
Gerade wenn man überfällig ist, treten oft Symptome auf, die sich anfühlen, als wäre man schwanger. Das kann aber auch PMS sein.
Da kannst du nur abwarten, schauen ob die Tests positiv werden, dein FA etwas findet oder deine Periode verspätet einsetzt.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Bela66 am 08.10.2021, 8:31 Uhr

Wenn Du schon seit Tagen überfällig bist, wärest Du jetzt schon in der 5. SSW. Jeder normale Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt fett positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Leila55 am 11.10.2021, 14:11 Uhr

Danke erstmal fürs zurück antworten
Also ich hab leider meine P bekommen, das heißt nicht schwanger aber ich finde es nur komisch weil mein Zyklus diesmal 36 tage lang war obwohl immer 28 höchstens 30 war, aber maj was Solls trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit uterus bicornis

Hallo zusammen, ich habe eine Gebärmutteranomalie die nennt sich Uterus bicornis, habe damit erfolgreich schon eine Schwangerschaft überstanden, entbunden im Januar 2021 dieses Jahr :) , alles war reibungslos , bis auf das meine kleine sich vier Wochen vor ET auf dem Weg machen ...

von Bebi2021 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wimpernserum in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich benutzt seit langem das Lash Cocaine Wimpernserum, welches für mich tolle Ergebnisse liefert. Nun habe ich gelesen, dass dieses nicht in der SS verwendet werden soll. Kennt ihr ein hormonfreies Serum welches in der SS unbedenklich ist? Vielleicht ...

von Mirojn, 5. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Pflegeausbildung

hello.... ich weiß ich nerv vielleicht schon aber ich bin noch mitten in der Pflege Ausbildung.. habe aber bereits eine Abgeschlossen.. ich wäre im März 2022 fertig..... nun meine frage... ab wann habt ihr das des Ausbildungstätte gesagt.... habt ihr Praktika noch ...

von Chrisi27, 11. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger hcg wert nicht genug gestiegen

Hallo, ich habe am Donnerstag den 30.09.21 einen Schwangerschaftstest gemacht den digitalen von clearblue, er zeigte schwanger , am Freitag noch einen mit Wochenbestimmung - er sagte schwanger 2-3 entspricht 4-5 Woche , Donnerstag wurde mir Blut abgenommen da ich zum Frauenarzt ...

von Princess.95 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben, wann hat eure Schwangerschaftsübelkeit nachgelassen? Ich nehme seit Wochen Cariban und befinde mich jetzt in der 13 SSW und hatte auf eine Tablette am Abend reduziert und erbreche nun abends wieder und mir ist ab Mittags kotzübel. Das macht einen langsam ...

von Franzi1093!, 13. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis

Hallo Ihr Lieben. Wie sehr Ihr das oder kennt Euch damit aus oder hat auch Erfahrung dabei?! Ich hatte die Woche den Zuckertest, dieser war auffällig. Jetzt wurde der große Zuckertest mit Blutabnahme durchgeführt und der Nüchterne Wert war um einen Punkt zu hoch! 93 statt ...

von Zimtstern181 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin gerade etwas traurig und verzweifelt und möchte euch mal nach eurem Erfahrungen fragen. In meiner ersten Schwangerschaft wurde letztes Jahr in der 25 SSW Diabetes festgestellt. Ich hatte die Werte gut im Griff, nur den Nüchternwert nicht. Deswegen ...

von Vaiana. 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr als 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden nach FG?

Hallo ihr Lieben Ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden… jedoch ohne Erfolg… ich war einmal letztes Jahr schwanger und es hat auch sofort ...

von E.Krbck 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv

Hey Leute, Bin jetzt ganz neu hier und hab ich ein wenig durchs Netz gelesen. Vielleicht hätte ich es aber auch nicht tun sollen. Meine Frau hat gestern 3 Tests gemacht, die alle positiv sind. Von CB der Test sagt Schwanger 2-3. Ist es denn immer noch möglich, dass eine ...

von Campino12 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.