Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107, 23. SSW  am 07.10.2021, 18:53 Uhr

Jammer Post. 😫

Hallo ihr lieben.
Heute ist so ein richtig richtig doofer Tag!
Alles war heute sehr stressig und hektisch.
Ich bin gerade echt an einem Punkt, wo ich am liebsten weinen würde, damit der Druck abfällt.
Ich bin in der 23 ssw mit meinem 4. Kind schwanger. Eigentlich bekomme ich immer alles mega gut hin und bin auch nicht schnell gestresst. Aber heute.. puuuh, meine Kinder haben mir heute wirklich extrem die Nerven geraubt. - mein Sohn hört immer noch nicht auf im Bett zu motzen. Hat jemand Tricks um sich zu entspannen? Bin heute echt das erste mal am Limit. Und alles tut weh.
Danke für liebe Worte und nette Ratschläge.

 
4 Antworten:

Re: Jammer Post. 😫

Antwort von Berobero am 07.10.2021, 19:41 Uhr

Hallo wünsche dir viel Kraft & Nerven . Ich habe zwar kein Kind aber wenn ich mit meinen Nerven mal total am Ende bin, zünde ich paar Kerzen an mache mir einen Obstteller & lese ein Buch. Manchmal mache ich mir dann eine Gesichtsmaske & lackiere auch meine Nägel. Hauptsache ich tue was für mich selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post. 😫

Antwort von Sonnenstrahl30, 26. SSW am 07.10.2021, 20:21 Uhr

Hallo, ich bin in ssw 26+2 und auch mit meinen 4. Kind schwanger. Meine Kids 3 Jungs, 15 pubertier und die die 2 kleinen 5+7j bringen mich öfters mal zu Weißglut . Ich kann den stressigen Alltag eigentlich ganz gut vertragen aber ich finde das bei mir in dieser ss die schmerzgrenze deutlich früher ist als sonst . Wenn es arg wird schnappe ich mir die Kids und wir machen mit dem Hund ne grassierende runde, da sind die kids beschäftigt und ich kann tief durchatmen, abends bringe ich die kids ca 30 min früher ins Bett und mache es mir auf der Couch gemütlich Öl brav meinen Bauch mit Lavendel ein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post. 😫

Antwort von Princess-leah, 18. SSW am 07.10.2021, 20:28 Uhr

Mach etwas für dich!
Egal was.
Lesen, Lieblingsfilm gucken, Online etwas schönes für dich kaufen.
Richtig heiß und lange duschen mit lauter Musik hilft mir bei sowas.
Und: wenn dir nach heulen zumute ist, tu es.

Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammer Post. 😫

Antwort von Lou3107 am 08.10.2021, 8:24 Uhr

Ich danke euch.
Es hat sich alles ganz schnell entspannt als die Kids im Bett waren. manchmal hat man so einen Tag. - aber das gehört dazu. Danke für diese Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.