Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Englchen_, 5. SSW am 08.10.2021, 8:44 Uhr

Linie zu schwach?

Hallo zusammen,

ich bin ganz „frisch“ schwanger und mach mir vermutlich viel zu viele Gedanken.
Heute bin ich NMT+1 und habe letzen Sonntag bereits das erste mal positiv getestet.

Da die Periode ja nun ausblieb(hab einen sehr regelmäßigen Zyklus)- müsste die Linie nicht stärker sein? CB Digital zeigte gestern schon 2-3 an. Man liest hier soooo viel und bin daher verunsichert.
Ich weiß, dieses Testen ist nicht förderlich
Anbei der Test von gerade eben…

Bin heute in der 5.SSW(4+0).

Vielen Dank für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Linie zu schwach?

Antwort von Amelie- am 08.10.2021, 9:15 Uhr

Meiner sah 2 Tage vor NMT und mit wenig Urin + kein Morgenurin so aus.
An NMT mit CB + Wochenbestimmung auch positiv getestet (2-3 Woche)
War für mich dann eindeutig. Seit nun 3 Monaten bereichert der kleine Pups uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie zu schwach?

Antwort von Thereschwe, 24. SSW am 08.10.2021, 9:28 Uhr

Schau Mal meine waren auch nicht viel Stärker :-) mach dir Mal keine Sorgen der sieht Normal stark aus. Herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie zu schwach?

Antwort von Schneeglöcken am 08.10.2021, 9:44 Uhr

Würd mir da gar keine Gedanken machen. Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen sst schwach postiv ?

Haloo zusammen ich hab mal eine frage und zwar sollte ich am 28.6. Meine periode bekommen habe sie aber am 24 -25 braune rote blutung bekommen am 26. Waren sie weg und am 27 paar Tröpfchen jetzt ist es so das der test schwach positiv anzeigt was ich nicht verstehe theoretisch ...

von Schnuffele, 6. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Halb schwache positive Frühtests

Hi ihr Lieben, habe lang überlegt ob ich mal im Forum fragen soll. Nun ist es soweit :) Wenn ihr das Bild öffnet, seht ihr halb schwache aber positive Test, allerdings war der heutige Test in der Früh also ES+11 noch leichter als gestern. Kann aber nicht nachvollziehen warum ...

von Preggo_diares, 4. SSW 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz ...

von NatDeb, 1. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test sehr schwach positiv...nach nmt!

Hallo liebe Leute, Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...ich weiß auch gar nicht, ob mein Beitrag schon in dieses Forum gehört! Dies wäre meine 2. Schwangerschaft. Betonung auf ‚wäre‘ - ich bin nämlich sehr verunsichert! Bei meiner Tochter habe ich an ZT 35 ...

von RiecesPieces 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv aber zweite Linie schwach

Hallo, Ich bin heute ca. ES + 15 und habe einen positiven Test gemacht. Der Strich-Test von CB zeigt aber nur eine schwache zweite Linie, die jetzt, 30min nach dem Test nur noch ganz schwach ist. Was hat das zu bedeuten? Foto 1: direkt nach Test Foto 2: im nächsten Post ...

von Huch 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Antikörper Suchtest schwach positiv

Hallo, ich bin in der 11. Woche Schwanger und habe von meiner FA den Befund Antikörper Suchtest: schwach positiv erhalten, obwohl ich die Blutgruppe AB Positiv habe. Sie meinte evtl könnte eine Verwechslung vorliegen. Kann das sein? Wenn dem nicht so ist, auf was müsste ich ...

von Ralle2, 11. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Linie auf ST

Hallo, es ist ein Tag nach NMT und ich habe mich endlich getraut einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber jetzt bin ich verwirrt. Die Linie ist sowas von schwach. Was würdet ihr dazu sagen? Kann man das eindeutig sagen? Bis ich zum FA gehen kann, dauert es bestimmt noch ...

von Mackie 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SS schwach positiv, dann doch negativ

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich nehme meine Pille seid knapp 3 wochen garnicht mehr; davor pber einen langen Zeitraum sehr unregelmäßig.. habe vor 1 Woche ein Druck im unterleib verspürt und der Ausfluss war verstärkt deshalb ...

von Vanieeh 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

9 Ssw Herzaktion schwach

Hallo, Ich bin fix und fertig, ich war heute beim Gyn und sie meinte dass das Kind sehr klein wäre und nicht für die Woche die entsprechende Größe hätte und man die Herzaktion nur ganz schwach sehen würde.... Sie weiß nicht ob es der Herzschlag vom Kind sei oder von mir... ...

von Alisha01 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.