Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 32. SSW am 21.04.2021, 21:29 Uhr

Zuckertest

Hallo!

Ich habe sofort großen Zuckertest gemacht obwohl ich dafür keine besonderen Gründen hatte. Ich habe gelesen, dass normaler oft falsche Ergebnisse liefert (war bei meiner Freundin so) und zweites Mal dieses „Spaß“ haben wollte ich nicht dieses Süsszeug ist schon ziemlich ekelhaft.
Bei großem lief alles so ab:
Ich durfte nichts essen und musste nüchtern kommen. Dann wurde bei mir Blut abgenommen. Danach habe ich einen 300ml Glas mit Süsszeug bekommen und musste es austrinken Stunde und dann zwei Stunden später wurde bei mir Blut abgenommen. Das war’s.
Ich soll aber sagen, dass so halbe Stunde nach dem ich ausgetrunken habe, ist mir mega übel geworden und ich habe Herzrasen bekommen und 10 minuten später war ich so müde, dass ich fast eingeschlafen wird. Diese Reaktion war aber genau die richtige und hat gezeigt, dass ich kein Diabetis habe Test hat das bestätigt.
Ich finde dass dieses Test sehr wichtig ist - für Baby und für Frau (kannst ja nachlesen) und deswegen habe auch das gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.