Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leaa1912 am 21.04.2021, 12:48 Uhr

Blutungen..

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute morgen beim Frauenarzt da ich Blutungen bekommen habe .. müsste eig 6+0 heute sein , auf dem neuen Ultraschallbild von heute steht aber 7+1..

Wie gesagt bin dann heute morgen hin und sie sagte erstmal das ein Embryo mit Herzschlag zu sehen ist .. aber das man halt auch nicht sagen kann, wie es mit der Blutung ausgeht ..
Sie hat mir utrogest luteal zur vaginalen Anwendung verschrieben ..

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Ich hab jetzt einfach so ein schlechtes Gefühl und so Angst, dass ich meinen Krümel verliere :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Blutungen..

Antwort von angi159 am 21.04.2021, 13:34 Uhr

Ich hatte das auch und meine Ärztin meint, das kann ganz normal sein. Mit utrogest ging es bei mir auch weg. Schade, dass deine Ärztin dir nicht deine Angst genommen hat. Es wird bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen..

Antwort von Schwanger02, 11. SSW am 21.04.2021, 16:16 Uhr

Hey es wird bestimmt alles gut. Immer positiv denken. Ich habe auch letzte Woche Samstag Blutungen gehabt und nehme jetzt utrogest und Magnesium und seitdem ist nichts mehr. Solange der embyro einen Herzschlag hat ist alles gut:-) meiner hat sogar super gezappelt. Hast du nochmal einen kontrolltermin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen..

Antwort von Pralinchen4, 13. SSW am 22.04.2021, 14:30 Uhr

Möchte dir Mut machen.... hatte in der 6 SSW auch hellrote Blutungen, nach einem Kontrolltermin wurde mir Progesteron verschrieben. Wochen der Angst liegen hinter mir. Irgendwann habe ich dann Magnesium noch dazu genommen, danach wurde es auch mit dem Unterleibziehen besser. Ich hatte dann noch einmal eine kleine Schmierblutung. Mittlerweile bin ich in der 13 SSW angekommen und bin seit Dienstag Schockverliebt. Ich konnte beim Ultraschall einen total putzigen kleinen Menschen sehen der wie wild gezappelt hat. Wurde dann sogar um 6 Tage nach vorne datiert. Ich will dir damit nur sagen, dass Blutungen nicht gleich das Ende einer Schwangerschaft bedeuten müssen und ich einfach nur dankbar bin wie sich bis jetzt alles entwickelt hat. Ich drücke dir von ganzen Herzen die Daumen dass bei dir alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.