Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soffysunny am 21.04.2021, 14:08 Uhr

Positiv oder negativ?

Hallo! :-)


Ich habe gestern morgen diesen Clearblue Schnelle Erkennung gemacht ( morgenurin). Innerhalb von 10 Minuten tauchte das + auf. Die Linie ist kräftiger als auf dem Bild, ist auch nur so eine blaue haarlinie, daneben etwas blau , also so ein Hauch, wisst ihr wie ich meine?

Nachmittags habe ich dann einen Frühteststreifen von Facelle gemacht und der war negativ, habe aber auch viel getrunken.

Also ich warte noch bis Fälligkeit , bevor ich Geld verschwende und ich bin doch nicht schwanger. Laut Kalender ist es möglich da wir genau zum ES Sex hatten, ich spüre meinen ES auch immer, indem meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, laut Zervixschleim und leichten ziehen li oder re.



Wer hat Erfahrungen mit diesem Test?

Liebe Grüße:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 25. SSW am 21.04.2021, 14:23 Uhr

Dieser Test von Clearblue ist wirklich Mist . Liest man hier auch ganz oft . Teste morgen früh nochmal mit einem anderen Frühtest . Ich persönlich finde den von DM gut , den Presense. Generell habe ich die Erfahrung gemacht das alle Tests mit rosa Farbe besser sind .
Der Digitale von Clearblue ist natürlich einer der besten , aber erst ab NMT

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Nevermore77, 29. SSW am 21.04.2021, 14:49 Uhr

Habe immer mit Clearblue getestet, hat bei allen 3 Schwangerschaften immer innerhalb von Sekunden deutlich positiv angezeigt, richtig fett. Allerdings habe ich nie "zu früh" getestet, obwohl ichs ab Zyklusmitte schon kaum ausgehalten habe endlich zu testen ;)
Finde aber auch, Du solltest/mußt wohl nochmal testen, VIEL GLÜCK :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von natalie_92, 32. SSW am 21.04.2021, 15:58 Uhr

Hallo!

Clerablue Test ist oft richtig schlecht. Es kostet teuer und zeigt auch ziemlich oft falsches Ergebnis.

Das Ergebnis, was nach 10 Minuten kommt, kann nicht als richtiger genommen werden. Das steht auch an der Verpackung.

Wie ich verstanden habe, hast du dich noch vor Ausbleiben deiner Perioden getestet. Das Problem liegt daran, dass:
a) du kannst nicht wissen wann genau du Eisprung hattest (auch wenn du dafür Eisprungtests gemacht hast);
b) du kannst nicht wissen wann genau die Befruchtung stattgefunden ist.
Deswegen sich vor dem Ausbleiben der Periode testen - finde ich - bringt noch mehr Unsicherheit und unnötiger Stress für eine Frau, die einen positiven Test erwartet.

Deswegen warte einfach ab und teste dich nochmal wenn deine Tage nicht kommen.

PS. Ich habe mal von einem FA gehört, dass früher besser war, weil die Frauen nicht auf die Idee gekommen sind sich zu früh zu testen, weil dafür einfach keine Test gabs. Und jetzt testen sie sich zu früh, sind dann traurig, wenn Test negativ ist und machen sich dann Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Da gebe ich ihm aber Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder negativ?

Antwort von Soffysunny am 22.04.2021, 19:26 Uhr

Leider habe ich gestern meine Tage bekommen :-(

Verstehe nur einfach nicht, wieso der dann so anschlägt:(

Es klappt seit 4 Monaten nicht mehr. Bei meinen beiden Söhnen hat es sofort geklappt, ein Schuss ein Treffer....


Naja mal abwarten wie es nächsten Monat wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst Positiv dann Negativ und jetzt keine Mens!

Hallo Ihr Ich hab am Montag ES+9 2x mit verschiedenen Test positiv getestet am Dienstag dann Negativ am Mittwoch Morgen wieder Negativ sowie Freitag auch.. Nach Mittwoch war ich dann Kopf mäßig so das es dann eben nicht so sein sollte.. Bin auch komplett Chillig.. seit ...

von PhilundLucas-Mum 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw bluttest negativ

Hallo ihr lieben Ich bin total verzweifelt Ich hatte am 11.1.21 meine Befruchtung nach paar Tagen hatte ich Ziehen Bereich linker Eierstock Ich bemerke seit Woche dass mit mir einfach was nicht stimmt ich bilde mir auch nichts ein. Ich war aufgrund den starken Schmerzen im ...

von Blume5862 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Test positiv, Bluttest negativ

Hallo liebe Community, ich bin mächtig verwirrt. Habe seit ca. 2-3 Wochen Ziehen im Unterleib. Seit ca. 5 Tage sogar richtig doll und auch Druck nach unten. Es zieht und zwickt, tut weh... auch in den Brüsten zieht es. Ich hatte seit der Entbindung noch keine Periode. Am ...

von terry1511, 4. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen war ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen, ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas ...

von Herbstblatt 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativen SST?

Guten Tag! Ich habe da ein kleines Problem. Mein Freund und ich verhüten normalerweise immer mit Kondom, vor allem an meinen Fruchtbarentagen und die Tage davor. Nur 7 Tag vor Eintritt meiner, normalerweise regelmäßigen, Periode verhüten wir nicht. Jetzt habe ich seit ...

von Lolita113 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.