Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 22.01.2021, 8:28 Uhr

Keine Periode - aber negativer SST

Hallo Zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher einen ES gehabt zu haben (deutlich positiver Ovu, zusammen mit Mittelschmerz). Nun bin ich allerdings bei ES +14/15 und hatte seit Sonntag nur Schmierblutunhen mit etwas Gewebe, die jetzt auch beendet scheinen. Einmal war etwas helleres Blut dabei, ggf. war das das Ei? Hat aber für keinen Tampon gereicht. Ich bin etwas verwirrt, da ich das noch nie hatte. SST sind negativ und mein LH-Wert scheint schon wieder anzusteigen (s. Anhang). Haben diesen Zyklus zum ersten Mal KiWu getrunken, wodurch mein ES ca. 3 Tage früher kam. Kann es sein, dass meine Schleimhaut nicht vorbereitet war? Habe den Tee jetzt direkt abgesetzt. Danke für Eure Hilfe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Keine Periode - aber negativer SST

Antwort von MissMieze am 22.01.2021, 12:01 Uhr

Wie lange ist dein Zyklus denn normalerweise?
Könnte schon sein, dass es bereits deine Periode war. Vielleicht hat der Tee bei dir wirklich solche Auswirkungen.
Hast du schon einen SST gemacht um sicher zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode - aber negativer SST

Antwort von Herbstblatt am 22.01.2021, 12:30 Uhr

Normalerweise 34 Tage, das wäre Periode heute. Momentan macht es aber gar keinen Anschein, als ob da was kommt- die Schmierblutungen sind auch so gut wie weg. Sehr seltsam, ich lasse den Tee jetzt auf jeden Fall weg. SST ist negativ, der würde ja auch bei einer Eileiterschwangerschaft anschlagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.