Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 21.04.2021, 19:24 Uhr

Zuckertest

Natürlich musst du gar nichts, und natürlich kann immer alles gut gehen.

Aber was spricht denn gegen den Zuckertest? Du gehst da hin (eine Stunde seit dem letzten Essen mindestens verstreichen lasssn), trinkst ein Glas süßes Zeug und wartest eine Stunde. Dann wird die Blut abgenommen und die Werte bestimmt. Feddich.

Ein unentdeckter Diabetes kann verheerend sein für dein Baby. Seine Bauchspeicheldrüse wird überlastet, da sie versucht dein Defizit auszugleichen. Die Kinder sind oft zu groß und trotzdem unreif und können nach der Geburt ihren Blutzucker nicht selbst kontrollieren. Daher müssen die meist auf die Neo. Das ist es doch nicht wert oder?

Ich hatte 2 mal keinen Schwangerschafsdiabetes, beim 3. Mal dann plötzlich doch. Und ich hab nichts davon gemerkt vorher. Von daher war ich schon dankbar, dass der Test das aufgezeigt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.