Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 36. SSW am 01.09.2009, 19:32 Uhr

wunschkaiserschnitt!!!!!

Hallo,

wenn du spontan Wehen bekommst, kann der KS immer noch gemacht werden. Ansonsten würde ich an deiner Stelle warten. Es geht schließlich um die gesundheit deines Kindes! Wenn Wehen einsetzten fühlt es sich zunächst einfach an wie deine Mens! Wenn du dann dieses Gefühl hast deine Mens zu bekommen, solltest du einfach direkt ins Krankenhaus fahren, dann wird ganz normal der KS gemacht. Also nicht warten, sondern direkt fahren! Und vor Mens schmerzen hast du ja sicher keine Angst oder?

mich erwartet nun auch ein KS, eigendlich am 16.09. ob es dabei bleibt erfahre ich morgen.Scheinbar soll es wohl früher gemacht werden (eigendlich ET 30.09 und ich hab KEIN gutes Gefühl dabei die kleine so früh holen zu lassen) Ich habe panische Angst vor dem KS, habe 4 mal auf natürlichem Weg entbunden. Ich würde deutlich lieber wieder so entbinden, denn das tut nicht tagelang weh wie die Narbe des KS :-( Und mich machts einfach traurig nicht selbst mein Kind auf die Welt zu bringen, ich liege nur da und lass mich aufschneiden. Für mich einfach Horror! :-(

Ich wünsch dir alles Gute für deinen KS und dass die jegliche mögliche Komplikationen ersparrt bleiben und natürlich das deine Narbe keine Probleme macht und schnell verheilt.

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.